Wielange hat man Zeit für Widerspruch



  • Hehe, beachte das "mit", den Satz konnte ich auch so schreiben: "Vernünftigen Klang bringen die 16er Boxen mit (also plus) Hochmitteltöner in der A-Säule." 😉

    Gruß Borschtsch



  • naja ich dachte halt 16er mit Hochtönern!! Und das ganze ab in die A-Säule :p



  • der eine oder andere mag sich vielleicht noch an diesen Thread erinnern.

    Ich habe Einspruch eingereicht, der wiederum wurde ohne Angabe von Gründen einfach abgelehnt, und der Fall wurde an das Amtsgericht weitergeleitet. Ich habe eine Vorladung bekommen, dass ich zu dem Termin erscheinen MUSS.

    Da frage ich mich warum fragt man da keinen Gutachter, der das beurteilt oder so? Nein man schmettert einfach ab, dass betroffene irgendwann keine Lust Zeit und oder Geld haben sich mit denen runzustreiten, und alles selbst verständlich auf Steuergelder. 👍

    Naja allerdings muss ich gestehen, auch ich bin einer derjenigen die die Schnauze voll haben, ich habe meinen Einspruch zurück gezogen meine Busse bezahlt ( nicht eingesehen) und die **** die sonst nichts zu tun haben wiedermal bestätigt, dass man auf den Kleinen rum trampeln kann, und wenn einer mal ein wenig mehr aufmuckt, dann stampft man einmal fester(schmettert grundlos ab) und dann gibt der auch ne Ruhe.

    P.S.: will den Polo jemand haben ich verkaufe ihn.



  • Sag mal, wie stellst du dir das eigentlich vor? Man, denk erstmal ein bisschen nach, bevor du solchen Scheiss vom Stapel lässt. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder sein Auto verfrupsen kann, wie er grad Lust hat?

    Polofreak schrieb:

    Da frage ich mich warum fragt man da keinen Gutachter, der das beurteilt oder so? Nein man schmettert einfach ab, dass betroffene irgendwann keine Lust Zeit und oder Geld haben sich mit denen runzustreiten, und alles selbst verständlich auf Steuergelder.

    Na klar, wegen so spinnerten Autoaufmotzern wird von meinen Steuergeldern noch ein Gutachter bezahlt? Wo sind wir denn hier? Der Hersteller weisst für die originale Hutablage nach, das sie sicher ist. Er muss dazu gesetzliche Vorgaben erfüllen. Darum ist sie zugelassen. Wenn du was veränderst, ist das pauschal erstmal unsicher und damit verboten. Wenn hier irgendwer was nachweisen muss und 'nen Gutachter bestellt, dann ja wohl du (sagte estartu ja auch schon mal). Sonst könnte ja jeder kommen und der Staat müsste ihm (von meinem Geld) erstmal nachweisen, das seine Basteleien gefährlich für den Strassenverkehr sind. Eigentlich müsstest du gleich noch das Dreifache bezahlen, weil sich wegen deinem Widerspruch noch zig Leute sinnlos damit beschäftigen mussten.

    Ist auf jeden Fall korrekt, das solche Schrottkisten aus dem Verkehr gezogen werden. Es geht um die Sicherheit aller.

    BTW: Geh weg mit deinem Scheiss Polo. f'`8k

    Autocogito

    Gruß, TGGC (\-/ has leading)



  • Polofreak schrieb:

    Und wer labert so ein Müll, dass Surroundklang aus der Türe allein kommen kann?Will ich jetzt nicht wirklich diskutieren, aber dass ein Klang aus vielen Richtungen einfach wesentlich besser ist als wenn ich nur Boxen in der Türe hab, sollte denke ich mal unumstritten sein!

    also meinereiner hat nur zwei ohren. wenn du diesbezüglich erheblich anders bist, bitte ich doch um eine photographie.



  • Gabs eigentlich mittlerweile ein Bild von dem Soundboard?



  • Moin

    Borschtsch schrieb:

    ...
    Edit: Zum Thema Sicherheit z.B. dieser Link. Dabei wirken 40 G nur bei einer Bremsung, ein Aufprall wird deutlich mehr haben.

    Gruß Borschtsch

    wer lesen kann ist klar im vorteil.

    Zitat: ... Hättest du gewusst, dass sich bei einem Aufprall mit einer Geschwindigkeit von 50 km/h dein Autoatlas auf der Heckablage mit bis zu 40facher Erdbeschleunigung in Richtung Frontscheibe in Bewegung setzt?

    Es geht hier bereits um eine Zusammenstoss mit 50km/h und 40 G schaft übrigens keine normale Bremse. ( wenn nicht kram mal die alten physikbücher raus. bei der verzögerung würdest du von 100 km/h in weniger als 1 Zetelsekunde auf 0 verzögern) Sowas würde Mensch ohne passendes Training und Ausrüstung nicht überleben (überleben schon nur bewustlos in den gurten hängen)

    Und zur ABE der TÜV prüft Anbauteile im Innenraum glaubich mit Schockbelastungen mit bis zu 30 G

    gruss



  • estartu schrieb:

    Gabs eigentlich mittlerweile ein Bild von dem Soundboard?

    Wahrscheinlich so'ne Spanplatte, wo dilletantisch kreisähnliche Öffnungen hineingemacht wurden, in denen nun die neusten 200W Lautsprecher sitzen, welche jede Feuerwehrsirene übertönen können.

    Naja, Polofreak wollte sich das anlässlich der nächste Vollbremsung noch mal durch den Kopf gehen lassen. 😎

    Gruß, TGGC (\-/ has leading)



  • @TGGC: Es wäre mit Sciherheit billiger gewesen einfach nen Gutachter zu schicken, wie die ganze scheisse von Gericht zu gericht weiter zu schicken. Und was heisst hier von deinen Steuergeldern 🙄 man muss ich dir das jetzt echt erklären, dass sich das nach dem Einkommen richtet? Das was du bezahlen musst geb ich denen die es bearbeiten müssen Trinkgeld. Naja ich hab auch noch nie nen wohlverdienenden Zocker gesehen, wahrscheinlich schliesst das eine das andere aus 😕

    @Estartu: öhm ja es gibt schon bilder, z.B. beim Amtsgericht 😉 nein Spass bei Seite, hab grad keines da, aber ich versuch mal dran zu denken wenn ich zuhause bin



  • Und das erzaehlt mir ein Polofahrer. Muhahaha. 😎

    Gruß, TGGC (\-/ has leading)


Anmelden zum Antworten