KK-Antrag wird dauernd abgelehnt !!!



  • Hallo,

    seit einiger Zeit versuche in einen Domainwechsel zu beantragen, doch dieser wird immer abgelehnt.

    Ich will auch nicht die Domain und auch nicht den Provider erwähnen, da ich weiß das diese schon bei einigen einfach alles gelöscht haben ohne dem jenigen Bescheid zu geben oder Backups zu hinterlassen. (Weil der jenige in anderen Forum sich öffentlich beschwert hatte)

    Ich bin admin-c als gehört die Domain mir und ich darf doch entscheiden wer sie verwaltet, also wer tech-c ist.

    Wenn ich jetzt bei einem kündige und den tech-c wechseln will, muss doch der alte bzw der jetzige diesem auch zustimmen.

    Aber der KK-Antrag wurde schon drei mal abgelehnt.

    Ans Telefon gehen die auch nicht und ein Fax wird auch immer abgelehnt.
    Mein zukünfiger Provider hat deswegen denen eine Email geschickt, das Sie meinen KK-Antrag den ich ihnen dann per Email schicke, zustimmen müssen, doch wie gesagt --> Abgelehnt.

    Wie soll ich jetzt weiter voran gehen, bevor ich bei Denic und desgleichen anrufen werde ...



  • Hallo,

    entweder du beschwerst dich gleich bei der Denic, die können den Antrag dann IMHO auch ohne Zustimmung des alten Providers machen, wenn du dich als Admin-C ausweist.

    Eine andere Möglichkeit ist es, dem alten Provider eine Frist zur Zustimmung per LATEACK zu setzen, am besten per Einschreiben. So habe ich das damals gemacht. Das Wort "Anwalt" kanns du ruhig auch schon in den Einschreiben einbauen.

    ChrisM



  • So einen Provider hatte ich auch mal.
    Irgendwann reichte es uns und wir sind hingefahren und haben da mal Stunk gemacht - und plötzlich klappte es. 😃



  • estartu schrieb:

    So einen Provider hatte ich auch mal.
    Irgendwann reichte es uns und wir sind hingefahren und haben da mal Stunk gemacht - und plötzlich klappte es. 😃

    Hehe 🙂

    Hat sich alles erledigt, habe mich bei der Denic gemeldet und dann sollte ich micht noch woanders melden und danach lief alles reibungslos 😉



  • Hallo,

    So einen Provider hatte ich auch mal.
    Irgendwann reichte es uns und wir sind hingefahren und haben da mal Stunk gemacht - und plötzlich klappte es.

    Hat da jemand Charme spielen lassen :D?

    MFG winexec*



  • winexec* schrieb:

    Hat da jemand Charme spielen lassen :D?

    Och, so rein sinngemäß haben wir sie gefragt, wieso sie die Privatkunden, die sie eh bestmöglich rausgraulen nicht wenigstens gehen lassen, wenn sie dann endlich wollen. 😃

    Aber ja, Charme könnte man das auch nennen. 🤡



  • dann kannste ja jetzt sagen, wer dein alter provider war! damit andere auf die nicht reinfallen...



  • Sunday schrieb:

    dann kannste ja jetzt sagen, wer dein alter provider war! damit andere auf die nicht reinfallen...

    <Gelöscht> !!! Kann ich nur von abraten !!!
    Ziemlich viele haben mit denen schlechte Erfahrung gemacht ...


Log in to reply