Kritik an Postern von Threads ala "Offizieller *-Thread"



  • Hier übe ich Kritik an den Postern aus, die "Offizieller *-Thread" - Threads erstellen!

    Was soll das "Offizieller"? "Offiziell" soll wohl ausdrücken, dass der Thread der einzig Wahre ist und alle anderen Threads, die das bestimmte Thema betreffen, inoffiziell sind und somit nicht zu Geltung kommen sollen.

    Somit will der Threadersteller wohl "ein Stück Forum" für sich reservieren.

    Ich finde diese Threads einfach nur peinlich. Das ist so als ob der Threadersteller sagen wollte:
    "Ätsch, ich habe den offiziellen WM-Thread als erster erstellt und ab jetzt sollen alle, die was zu dem Thema beitragen wollen, hier reinposten!"

    Das Beispiel mit dem WM-Thread hab ich absichtlich genommen, da es mir ab dem Zeitpunkt aufgefallen ist! Ich finde dieses Verhalten einfach nur kindisch.
    Im übrigen erinnert mich dieses Verhalten an den Urlauber, der auf Mallorca morgens sein Handtuch auf einen Liegestuhl legt um diesen zu reservieren, obwohl alle Liegestühle für ALLE da sind.

    So ein Verhalten ist irgendwie primitiv.



  • Hiermit kritisiere ich die Poster, die einen Thread im falschen Subforum erstellen, um andere zu kritisieren, und dies als unregistrierte, da sie nicht zu ihren Meinungen stehen können.

    So ein Verhalten ist irgendwie primitiv.



  • 1310-Logik schrieb:

    Hiermit kritisiere ich die Poster, die einen Thread im falschen Subforum erstellen, um andere zu kritisieren, und dies als unregistrierte, da sie nicht zu ihren Meinungen stehen können.

    So ein Verhalten ist irgendwie primitiv.

    Danke, dass du dich zu Wort meldest. Ich habe schon nach einem Beispiel-Poster gesucht, aber keiner viel mir ein.

    Nochmals danke, du Paradebeispiel.



  • 😕

    Du hast wohl zuviel geraucht...


Log in to reply