Moderatoren im Java-Forum



  • Kann man mal die Moderatoren im Java-Forum durch Unparteiische ersetzen? Die sind alle so pro-Java und anti-C++ ausgerichtet, dass sie jegliche konstruktive Diskussion zerstören.



  • Das gehört ins Forum 'Forentechnik'. Und Diskussionenen bezüglich verschiedener Programmiersprachen in 'Rund um die Programmierung'.

    Wieso denkt eigentlich jeder Dummtrottel, dass er hier seinen Müll posten darf?!? Ich bin mittlerweile auch fast soweit, dafür zu stimmen, dass gar UnRegs nicht mehr posten dürfen...



  • Es wäre schlecht, wenn man in der Rubrik Java jemanden hätte, der überwiegend pro C++ ausgerichtet wäre.

    Abgesehen davon sind Diskussionen zwischen Programmiersprachen-Anhängern ohnehin niemals konstruktiv.

    Die Auswahl der Moderatoren erfolgt wegen ihres Wissens zu Java und ihrer Überzeugung, da dies die Qualität der Rubrik Java hier erhöht. Dies ist ganz in meinem Interesse und sicherlich auch im Interesse der meisten Besucher, gerade ein C++-Forum sollte bei - von unserem Focus aus gesehen - Nebenthemen wie Java auf fundiertem Wissen der Moderatoren bestehen.


Log in to reply