Wie erstellt man Patches für eine Anwendung??



  • Hallo Alle zusammen,

    meine Anwendung nutzt eine API, um eine andere Anwendung bedienen zu können. Nun ist es so, dass die Anwendung, die ich verwende, regelmässig auch geupdated wird, d.h. es wird auch immer wieder eine neue API zur Verfügung gestellt. Um immer die neueste Version der zu steuerenden Anwendung nutzen zu können, muss ich immer die aktuelle API (dll-Datei) in meiner Anwendung implementiert haben.
    Das bedarf natürlich viel Handarbeit (alter Source-Code raus, neuer Source-Code rein) wie könnte ich denn eine Anwendung schreiben, die mir die Source meiner Anwendung automatisch "manipuliert", sprich ein Patch für meine Anwendung basteln.

    Wo fange ich an, wie macht man sowas?

    Gruss,
    chullain



  • Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.pocketsoft.com/rtpatch.htm


Log in to reply