Dringend: Habe nen flirrenden bunten Streifen im Blickfeld - egal wohin ich gucke



  • Oder bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Forenbeiträge und wenden sie sich an Durito oder NadrW



  • Das erinnert mich an.



  • HAHA vorallem A)!!!!



  • lol 😃
    Scheint ein generelles Programmierer-Problem zu sein.



  • Polofreak schrieb:

    lol jetzt gibt es schon Kettenmails mit Hilfen zur Diagnose von Krankheiten! 🙄

    estartu schrieb:

    Nö, ich glaub nicht. Ein Bekannter hat neulich netterweise bei einer nützlichen Kettenmail mitgemacht, wo drin steht, wie man das (als Laie) rausfinden kann.
    Demnach gehts mir gut.

    Allein das nützliche in Zusammenhang mit Kettenmail mag ich schon anzweifeln 😉

    Soll ich mal suchen?

    Prof84 schrieb:

    VRAM defekt! Tauschen Sie Ihre Grafikkarte aus! 😃

    Naja, zu Hause isses mein (nagelneues 😞 ) TFT, was die Fehlfarben verursacht. 😃

    Heute ist allgemein gut verlaufen - und das trotzdem ich WESENTLICH mehr Streß ausgesetzt war als gestern und ähnlich lange am Monitor gesessen hab bevor das Rumrennen anfing. 🙄



  • estartu schrieb:

    ...

    Heute ist allgemein gut verlaufen - und das trotzdem ich WESENTLICH mehr Streß ausgesetzt war als gestern und ähnlich lange am Monitor gesessen hab bevor das Rumrennen anfing. 🙄

    Schon wieder dran gewöhnt
    - oder -
    endlich ist der Vollmond rum.

    Wir werdene s nie erfahren...

    Alles Gute auf jedenfall 🙂



  • Danke 🙂



  • Das Schmerztabletten etwas auslösen können ist nur sehr selten der fall. Richtig ist allerdings:
    Nimmt man sehr oft oder dauerhaft Schmerztabletten kann dies zu eine cronischen Krankheit führen da sich der Körper an das Medikament gewöhnt.
    er Körper schütete selbst Stoffe aus welche Schmerzen unterdrücken. Dadurch können wir auch erst gehen u.s.w sonst würden wir vor Schmerzen schreien.
    Durch die dauerhafte Einnahme fällt die Produktion des Körpers irgendwann weg.
    Ein ähnlicher Effekt ist es bei Drogensüchtigen.
    Abgesehen vom Entzug der Drogen (Psychisch und teilw. Körperlich) hat der Mensch auch sehr viele Schmerzen bei jeder Bewegung weil eben das Gehirn dieses Schmerzmittel nicht mehr produziert.
    Natürlich ist dies nicht der einzige Effekt bei dauerhaften Schmerzmitteln in verbindung mit cronischen Kopfschmerzen.
    Migräne ist ein Mediz. Gebiet welches sehr schwierig zu erforschen ist und oft sind Ärzte auch ratlos da die Auslöser oft sehr verschieden sein können.


Anmelden zum Antworten