Pluginloader und MFC Elemente



  • Hat einer von euch ich schonmal mit sowas beschäftigt, wenn ja wie ist bei sowas die Vorgehensweise?

    Gerade wenn mehrere Leute an einem Project arbeiten, kann sowas ja Sinn machen. Jeder der einzelne Funktionen/Methoden liefert kann diese ordentlich kapseln und vom Projectleiter kann dann auf die Funktionen zugegriffen werden ohne das er groß den Codeinhalt jeder Zeile kennt.

    Wie stellt man das aber nun an, wenn man ein Hauptprogramm hat und wenn die Plugins geladen werden Teile der GUI vom Hauptprogramm erweitert werden bzw verändert werden, z.b. zusätzliche Menüeinträge etc? Kann man auch ganze Dialoge in eine Bibliothek kapseln?

    😕





  • ui nicht schlecht schon mal thx, werde mir die beiden article mal reinzerren =). Vielleicht hat sich die frage dann schon erledigt, aber falls trotzdem noch einer was zum thema weiß immer posten.


Log in to reply