Wahrnehmung der Nachrichten und der Welt..
-
Daniel E. schrieb:
durito schrieb:
@Daniel: Man kann auch mit friedlichen Mitteln viel erreichen

Aber das ist doch vollkommen aussichtslos, bei diesen furchtbar unbarmherzigen Aggressoren in Israel, die nie einem logischen oder humanistischen Argument auf den Leim gehen würden

lol, wasn' mit Dir los?
Aber haste recht, wenn mir einer Milliarden von Dollars in **** stecken würde, dann würd ich mir auch nicht die Mühe machen ne andere Sprache als die der Gewalt zu lernen :p
Und nein: ich will ned mit Dir über Israel diskutieren, ich weiss ja, dass die gar nix dafür können und von bööösen Terroristen so arg bedroht werden
Ich würd eigentlich lieber wissen, auf wen wir Europäer denn jetzt schiessen wollen

-
Knapp an der Katastrophe vorbei
... Die zwei in Regionalzügen entdeckten Kofferbomben seien gezündet worden und offenbar nur wegen "handwerklicher Fehler" der Täter beim Bau der Sprengsätze nicht detoniert, sagte der Chef des Bundeskriminalamtes (BKA), Jörg Ziercke, in Wiesbaden. Die beiden bislang nicht identifizierten Männer hätten mit den Sprengsätzen vermutlich derart dramatische Zerstörungen angerichtet, "wie wir sie bisher für uns in Deutschland nicht kannten", sagte er weiter. ...
Natürlich komplett mit Spuren in den Libanon. Details unbekannt. Aber so viel zum absolut sicherem Deutschland.