Microsoft setzt Standarde

• Microsoft setzt Standarde!

Beweis?

Sowas ist langsam standard geworden:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/76760/from/rss09

🙄

• Ich weiß zwar nicht, was Standarde sind, aber wenn du Standards meinst: Ich weiß nicht, wie oft es bei Linux-Distributionen passiert, dass du einen Patch für einen Patch bekommst, weil du es gar nicht merkst, wenn du deinen Update-Dienst laufen hast.

• Luckie schrieb:

Ich weiß zwar nicht, was Standarde sind, aber wenn du Standards meinst: Ich weiß nicht, wie oft es bei Linux-Distributionen passiert, dass du einen Patch für einen Patch bekommst, weil du es gar nicht merkst, wenn du deinen Update-Dienst laufen hast.

Ich update von Hand. Ich wollte mit diesem Thread nur ausdrücken, dass MS wegweisend für zukünftliche Standards ist.

Ich finde Microsofts Engagement im Bereich der Sicherheitslückenstandardisierung toll! Ich warte bereits auf das erste standardisierte Exploiting-Interface!
    Dann kann sauberer Schädlingsprogrammierung nichts mehr im Wege stehen.
    Mögliche Namen für solch ein Interface wären zB: DirectEx(ploit), oder MFX (Microsoft Fundamental Exploiting)
    👍

Bsp: Früher zu DOS Zeiten musste jeder Spieleprogrammierer praktisch für jede Grafikkarte einen Treiberschreiben , wenn er diese unterstützen wollte.
    Das ganze zog eine Menge umwand mi sich. Dann kam MS und erschuf DirectX.

Da hat MS auch etwas Ordnung ins Chaos gebracht!

Weiter so!

Anmelden zum Antworten