mit was soll man anfangen?

• Da es irgendwer lustig fand meinen post kommentarlos zu schließen, frage ich hier nochmal;
    mit welchen Projekt sollte man euerer Meinung nach anfangen(also das z.b. ein Betriebssystem schon am anfang selber zu programmieren ne schlechte idee ist weiß ich selber 😃 )??

• ZeitZumFaken schrieb:

Da es irgendwer lustig fand meinen post kommentarlos zu schließen, frage ich hier nochmal;
    mit welchen Projekt sollte man euerer Meinung nach anfangen(also das z.b. ein Betriebssystem schon am anfang selber zu programmieren ne schlechte idee ist weiß ich selber 😃 )??

So schlechtes rumgetrolle sieht man selten. Halt! Stop, muss mich korrigieren, das ist kein getrolle sondern rumgenerve.

• Damit jetzt hoffenltich keiner mehr glaubt dass das "getrolle" ist, habe ich meinen Namen geändert!!
    ZUFRIEDEN????!!!!

Verdammt meinen Nick hat noch keiner so ernst genommen wie ihr!!!!!!!!

UND WENN IHR JETZT NOCH IMMER GLAUBT DASS ICH EUCH ALLE VERARSCHT DAN LEG ICH MIR NEN NEUEN ACCOUNT ZU!!!

tz.......

EDIT: LEIDER KANN MAN DEN NICK NICHT ÄNDERN!!!!

• ZeitZumFaken schrieb:

UND WENN IHR JETZT NOCH IMMER GLAUBT DASS ICH EUCH ALLE VERARSCHT DAN LEG ICH MIR NEN NEUEN ACCOUNT ZU!!!

Lol, erst registrierst Du Dich, damit man Dich ernst nimmt und dann fällst Du auf sonen dussligen Unreg rein.

Es ist ein bißchen schwierig Dir Projektvorschläge zu machen. Schließlich wissen wir nicht was Du schon kannst und was nicht.

• Jester schrieb:

ZeitZumFaken schrieb:

Lol, erst registrierst Du Dich, damit man Dich ernst nimmt und dann fällst Du auf sonen dussligen Unreg rein.

Es ist ein bißchen schwierig Dir Projektvorschläge zu machen. Schließlich wissen wir nicht was Du schon kannst und was nicht.

Wer threads wie "progrannieren lernen?" erstellt kanns net ernst meinen, da durch die zwei n ein indirekter Bezug zum Wort "Onnanieren" entsteht.

• kenner der noobs schrieb:

Wer threads wie "progrannieren lernen?" erstellt kanns net ernst meinen, da durch die zwei n ein indirekter Bezug zum Wort "Onnanieren" entsteht.

Du solltest da nicht von Dir auf andere schließen. Zudem sollte Du vielleicht mal den Duden zu Rate ziehen.

• Kannst ja mal ein Spiel basteln...

• ZeitZumFaken schrieb:

Da es irgendwer lustig fand meinen post kommentarlos zu schließen, frage ich hier nochmal;

Wenn Du ein absoluter Anfänger bist, dann sind eigentlich ganz einfache Sachen angesagt. Zum Beispiel ein "Zahlenraten". ...oder ein Programm das alle Primzahlen bis 10000000 zählt. ...oder sowas ähnliches. Halt etwas, was dir die einfachen Kontrollstrukturen wie Schleifen oder auch if-else-Anweisungen näherbringt.

• Leider bin ich gestern nicht mehr zum Antworten gekommen; das mit dem "Progrannieren" lag daran dass ich diese scheiß Notebook Tastatur noch nicht wirklich gewöhnt bin!
    Und em Hallo?! Wie kommt man bitte auf ornanieren?!

So einfache Ratespielchen etc. sind mir doch ein bisschen zu lahm....ich fang immer gere mit etwas "größeren" an, dass ich auch ein paar neue Sachen dazu lerne.

Edit:
    ahja und das Spiel....hmm...würd ich sehr gerne aber ich hab leider noch sehr wenig über Gui usw. in C gefunden, desswegen hab ich darüber keine Ahnung....

Anmelden zum Antworten