Zugriffsprobleme auf Paradox Datenbank
-
Hi
Mein Problem ist folgendes. Ich hab meine Applikation fertiggestellt und hab Sie auf zwei verschiedenen Rechnern installiert (Win98). Die Datenbank selbst (Paradox) Files liegen auf einem Novell Server das bei beiden Rechnern auf Laufwerk K:\ gemountet ist. Wenn ich nun die Applikation auf einem Rechner laufen lasse und auf dem zweiten Rechner ebenfalls versuche das Prog zu starten erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Directory is controlled by other .NET file.
Directory: C:\
File: K:\KONFIGDB\PD0XUSRS.LCK.Ich hab leider nicht den blassesten Schimmer was das sein kann und ärgere mich nun damit leider schon etwas länger damit rum. Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Vielen Dank schon mal.
-
-
Hi
das hat irgendwie nicht geholfen. Kann das vielleicht mit irgendwelchen BDE Einstellungen zusammen hängen?
Danke
Vali
-
Hi
Das Problem hat sich schon erledigt. Man muss nur im BDE Administrator unter Drivers Native Paradox das NetFileDir auf das entsprechende Verzeichniss setzen.
Danke für den Tip mit NetFileDir
servus