Was zockt ihr zur Zeit?
-
Ich zock Capitalism 2 und SimCity 4
aufn Notebook Die Siedler 2würde gerne wieder IndustrieGigant2 zocken, aber der geht nicht mit meiner graka.
-
Nobuo T schrieb:
Ooo na dann:
Ganz gross (braucht aber ein SNES):
Terranigma, Chrono Trigger, Secret of Mana und Secret of EvermoreAch was....emu + roms reichen aus
(Aber nur benutzen wenn ihr die original-module noch besitzt
)
-
SideWinder schrieb:
Quake 3 Arena
Jupp, mindestens 5 Stunden die Woche. In letzter Zeit noch ICO und Prey durchgezockt, sonst eigentlich nix hoechstens arbeitstechnisch.
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
@Arbeitstier:
Du willst mir doch nicht erzählen, um Mitternacht noch in der Arbeit zu sein!
-
www.wwiionline.com // MMOG // Simulation des zweiten Weltkrieges // Kostet pro Monat
Ansonsten noch der absolute Gegensatz -> Emergency 4
Oder manchmal noch ein wenig Civilization 4 oder Railroad Tycoon 3Aber hauptsächlich tue ich eh proggen ^^
Grüssli
-
Logisch, wo sonst. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
Chrono Trigger
Puh, das ist aber als Original-Modul auch nicht einfach herzukriegen, v.a. da's nie als PAL-Modul erschienen ist. Auf der PS1 gibt's das ja seit 2001 auch, aber das rockt irgendwie nicht und ist ebenfalls nur NTSC.
Geil ist das ansonsten schon. Kennst du den Nachfolger Chrono Cross für PS1? Der war auch klasse, aber übel umgesetzt
hat ständig geruckelt wie Sau
An PC Spielen empfehle ich GTA: Vice City und Max Payne 2.
-
Tropico 1
da kommt Gemütlichkeit auf
-
Viel Zeit zum Spielen hat man im Leben nach der Schule ja nicht, hier sind aber die Spiele die ich ganz sicher und vielleicht spielen werde:
Fallout 3 werde ich ganz sicher spielen (wenn es ein angemessener Nachfolger zu 1 und 2 wird)
Gothic 3 (vielleicht)
Die müssen natürlich erstmal rauskommen.
-
Wolfenstein:Enemy Territory
-
Doom 7
-
Ich spiele zur Zeit Lionheart und Planescape: Torment.
-
Ich spiele gerade zum dritten Mal "Mafia", weil mir die Physik und die Graphik so gut gefällt. (...oder heisst es hier grammatikalisch richtig "gefallen" ?!?)
"Tomb Raider -Legend" hat sich leider als Flopp heraus gestellt. Mistige Steuerung, viel zu einfach und viel, viel zu kurz.
Und "Quake 4" steht schon auf dem Schreibtisch (seit dem der Preis unter 20 Euro gesunken ist), ist aber noch nicht installiert, da ich erstmal so viel Platz brauche, um meine Trash-Videos zu rendern...
-
Ich kann dir nur Battle for Wesnoth empfehlen. Ein Strategiespiel mit einfacher (aber ansehnlicher) Grafik und einem Spielprinzip das über das simple "Strein-Schere-Papier". oder "10000xStein schlägt 1000xPapier"- Prinzip hinausgeht.
-
Ultima 7: The Black Gate
-
Geheimakte Tunguska (Demo)
geniales SPiel
-
Tremulous und FooBillard, beide frei und umsonst und so.
-
Aktuell mit wachsender Begeisterung: Flatout
Nebenbei per Mail: Civ4 Warlords
-
Geheimakte Tunguska (Demo)
geniales SPiel
-
estartu schrieb:
Aktuell mit wachsender Begeisterung: Flatout
Das war das erste Spiel, dass ich auf meinem (lange Zeit unbenutzten) Windows wieder installiert habe.
Hinzuzufügen seien noch Floyd (letztens erst durchgespielt dank ScummVM), MI 1-3 und ähnliche Adventures.