Idee für meinen Ansatz

• Ich hab ne Reihe von Messwerten (periodisch wiederholend mit drei annähernd ebenen Terrassen). Ich will nur die Messwerte der zweiten Terrasse. Meine Bedingung dafür ist die Steigung zum Vorpunkt, wenn diese 30 übersteigt. Dann möchte ich die Werte in einem Feld speichern (20er). Die Abbruchbedingung ist ebenfalls die Steigung von 30, also wenn die überschritten wird, sollen keine Werte mehr gespeichert werden. Und aus den gespeicherten Werten soll ein Mittelwert gebildet werden, der dann irgendwann übergeben wird. Die Terrassenlänge ist nebenbei bemerkt unbekannt und der Graph wiederholt sich unendlich im nahezu identischen Verlauf, d.h. wenn zwanziger Feld voll. Dann wieder vorne Speichern.

Helft mir bitte.
    Ich hab ein Scheiß Pflichtpraktikum für mein Studium am Arsch und die Programmierung geht mir auf den Senkel.

• Was vergessen:

1. Tschuldigung für den Ausdruck in Sternchen.
    2. Alles bis morgen früh um sechs hilft mir. Andernfallls vergesst meinen Post

• das macht keiner für dich einfach so.
    im gegenteil, viele sind der meinung, die programmiererei sei was elitäres und (besonders bei anfängern im zweiten und dritten jahr zu sehen) es würde schaden, untalentierte zu unterstützen.
    in deinem fall ist das problem
    -die langweiligkeit der aufgabe, dabei lernt man selber nix.
    -die unpräzise aufgabenstellung, ich kann gar nicht ohne nachfrage anfangen und mal in 5 minuten den code reinkloppen und posten.
    -dein gezeigtes desinteresse.
    -die kurze zeit.
    denke, das kannste nur lösen, indem du zur überzeugung gelangst, die jungen aufstrebenden voll interessierten programmierer in diesem board im einzelfall finanziell zu unterstützen. und du musst wach bleiben und ihm helfen und sagen, was genau gemeint ist und so. und jetzt mußte noch einen erwischen.
    also für 1000Eu würdest du noch 20 leute finden, die es machen.
    für 100Eu könnte es knapp werden, ob du noch einen findest.
    für 10Eu keinen mehr.

• volkard schrieb:

im gegenteil, viele sind der meinung, die programmiererei sei was elitäres und (besonders bei anfängern im zweiten und dritten jahr zu sehen) es würde schaden, untalentierte zu unterstützen.

manche lokalen forengurus mit über 104 beiträgen und einer jahrelangen berufserfahrung scheinen ebenso zu denken.

Anmelden zum Antworten