php: Sonderzeichen
-
Hi,
ich hab in meine php seite diesen code eingefügt, das problem irgendeines der sonderzeichen oder eine kombination davon läßt das echo nicht richtig abschließen, so das das nachstehende nicht mehr korrekt dargestellt wird.
echo' <!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.0 //EN"> <html> <head> </head> <body> <style type="text/css"> @import url("vds.css") </style> ';
-
Wofür genau brauchst du hier PHP?
MfG SideWinder
-
das st ja nur der betroffene codefetzen
sonst nichts... wenn ich das komplett entferne besteht das problem nicht mehr aber ich möchte es drin haben, weil es ja irgendwie doch etwas komform zum standard werden soll
-
Konform zum Standard wäre es ja auch einfach ohne echo. Alles was nicht in PHP-Tags steht wird ohne zu bearbeiten auf die Standard-Ausgabe geschrieben. Also ich würde in dem Fall kein echo verwenden.
Ansonsten sehe ich hier allerdings kein Sonderzeichen das Probleme macht innerhalb von ''
MfG SideWinder
-
hm, ich dacht nur, das der das ja eh ignoriert beim parsen und somit nur das html rausschält ... werd ich wohl mal schaun müssen wo ich den php-tag verscheben kann.
-
Ich nehme mal an, dass der Zeilenumbruch im echo-Befehl Probleme macht...
-
genau so ist es ... das bedeutet für mich, das ich jedes schnipselchen in echos setzen muß.