Visual C++ mit"C" ?????
-
Hallo!
Ich hab schon seit einem jahr "C" gelernt. Will jetzt nen programm bauen und verkaufen. Hab mir also visual c++ geholt. Doch wie schreibe ich bei visual c++ ein "C" Programm???

MFG: DerLateinProfi
-
Deine C-Dateien sollten die Endung .c haben
-
Wie mach ich das???
Und visual c++ nimmt meine "printf" anweisung auch nicht an!MFG
-
DerLateinProfi schrieb:
Wie mach ich das???
Du wirst doch wohl noch wissen, wie man eine Datei umbenennt, oder?
Und was hindert dich daran C in einer CPP-Datei zu schreiben?DerLateinProfi schrieb:
Und visual c++ nimmt meine "printf" anweisung auch
Was nimmt er denn nicht an? Kommt da eine Fehlermeldung? Wie sieht denn Dein Hello-World Programm aus?
-
Also mein fehler sieht folgendermaßen aus!
Ich schreibe wie in einem buch "C Programmieren von Anfang an"#include <stdio.h>
main(){
printf("Hallo World");
}Das sollte doch reichen oder????
Manchmal musste ich auch bei meinem alten C-compiler Miracle-C noch sleep(0); in dei main funktion schreiben!Was hab ich falsch gemacht??? Auf jedenfall Geht das programm sobald ich es starte sofort wieder aus. und wenn ich es schreibe makiert visual c++ die printf anweisung nicht blau wie z.B int !!!!!!!!! Was mach ich falsch???
MFG:DerLateinProfi
-
Hallo
Schau dir mal in den Konsolen FAQ den Thread "sofortiges Schliessen der Konsole verhindern" an. Für erweitertes Syntaxhighligthling empfehle ich dir Visaul Assist. Ganz ja mal danach googeln.
Das Programm willst du doch sicher nicht verkaufen, oder? Dann will ich die Hälfte

chrische