Visual Studio 2005 - Hilfe auf deutsch?
-
Hallo,
weiß nicht ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin.
Gibt es denn eine Übersetzung der Hilfe/Support von Visual Studio 2005 ins deutsche? Wenn ja, wo finde ich diese?
Vielen Dank,
Gruß
Marcel
-
Nein, das Forum ist falsch.
Falls Du die deutsche Version hast, sollte die MSDN auch in Deutsch sein.
Auch ist eine deutsche MSDN im Internet erreichbar.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Wenn Du ein deutsches Visual Studio installiert hast, sollte die Hilfe eigentlich auch deutsch sein.
Es wurden zum Zeitpunkt der Auslieferung aber noch nicht alle Inhalte übersetzt. Die Online-Hilfe enthält meistens eine bessere deutsche Übersetzung.
Du kannst ja in der IDE einstellen, welche Sprache für die Hilfe verwendet werden soll:
(Tools|Options|Environment|Help|Online topic language)Du kannst auch in der IDE einstellen, ob die lokale oder die Online-Hilfe verwendet werden soll
(Tools|Options|Environment|Help|Online: Try online first, then local)PS: Die MSDN-Library kann man sich jetzt auch runterladen; leider nur auf Englisch und Japanisch

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=373930CB-A3D7-4EA5-B421-DD6818DC7C41&displaylang=en
-
Danke