Warum kaufen Leute Spielekonsolen?

• Nostalgiker schrieb:

Irgendwie vermisse ich die Zeit des SNES und Mega Drive, als es nur Sega und Nintendo gab und diese zahlreichen liebevollen Rollenspiele und Jump n Runs 😞

Damals gab es nicht nur Sega und Nintendo. NEC hatte auch eine eigene Konsole namens PC Engine, welche später sogar ein CD-Laufwerk bekam. Davor und danach gab es zahlreiche Konsolen, aber Nintendo war Alleinherrscher der Szene, weil sie einfach die besten Spiele hatten. Es waren schöne Zeiten.

• Hier kann man schön in alten Zeiten schwelgen: The Dot Eaters/The Number Crunchers - Die Geschichte der Videospiele & Heimcomputer

Auf der Seite hab ich auch rausgefunden, daß das Gerät von meinem Onkel damals eine Intellivision-Spielkonsole von Mattel war.

• Hi,
    ich spiel auch immer auf ner Konsole rum. Gibt einfach nichts besseres :p

Meist spiel ich da so cd, ls, emacs oder andere solche tollen Sachen :p

MfG
    Alexander Sulfrian

PS: Den konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen :p Ich mit meinem LinuxPC spiel doch sowieso fast nie was außer Browsergames oder so... und die gehen auf ner Spielkonsole irgendwie ganz schlecht :p

Und hab ich schon gesagt das ich diesen Smilie hier: :p total toll find? :p :p :p

Anmelden zum Antworten