Mehrsprachige Programme mit BDS2006 und Multilizer
-
Hallo !
Nachdem Borland mit seinem BDS2006 Mehrsprachigkeit für C++ Anwendungen nicht mehr unterstützt haben wir uns den MULTILIZER auf Borland Empfehlung hin zugelegt.Soweit so gut. Er läßt sich ja gut handhaben und hat auch eine übersichtliche Oberfläche.
Beim ersten Aufruf habe ich aber bereits festgestellt, dass er es mit der Zuordnung der Stringresourcen bei weitem nicht sehr genau nimmt.
Ich habe Sprachzuordnungen entdeckt, die überhaupt nicht miteinander zu tun haben. und alles entsprechend korrigiert. Das war viel Arbeit.Ich habe das erst einmal auf den Übergang von von BCB6 auf BDS2006 geschoben Konsequenterweise macht er das für alle meine sechs Sprachen gleich falsch.
So, nun kommt aber der Hammer. Im Laufe der Projektentwicklung kommen natürlich resourcen dazu. Nun ist der aber total überfordert. Es kommt regelrecht zu Verschiebungen, so dass ich mich nicht darauf verlassen kann, dass mein übersetzter String zu dem Original gehört.
Ich bin am Verzweifeln.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm ?
-
Wäre das nicht eine Frage für den Multilizer-Support?
-
Natürlich, und das habe ich bereits getan.
Nur wissen wir alle, wie "gut" Support mitunter ist und wie lange es dauert bis eine Antwort kommt, wenn sie überhaupt qualifiziert kommt.
Oft sind USER aber der bessere Support, mit ihren Tips aus der Praxis, dass steht doch wohl außer Frage, oder ?