Library zum Abspielen von (MPEG)Videos für einen kl. MoviePlayer...HILFE!!!
-
Guten 'N Abend C++ Community
,Ich suche eine Bibiliothek, mit der ich MPEG Videos abspielen kann, um einen kleinen MoviePlayer zu basteln.
DirectX oder MCI würde ich vermeiden wollen, da da DX viel zu groß ist und MCI (aus meiner Erfahrung) einige Macken beim abspielen
auf weisst
.Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen
?Ich danke schonmal jedem, der sich mit meinem Thema befasst
.Mit freundlichen Grüßen
Thomas
-
Hmm kann FMOD das nicht? Und sonnst nimm einfach mal google.de bsw. http://directory.fsf.org/libMPEG.html ... bzw. http://gnui.vlsm.org/directory/All_Packages_in_Directory/libMPEG.html
-
Wow danke (D)Evil, das ging ja ratz fatz

Em ja die Links treffen zwar fast das, was ich suche (FMOD kann nur mit Audio), aber die sollten in C++, nicht in C geschrieben sein...SORRY hatte ich vergessen zu erwähnen
. Meine Schuld.
-
-
DirectX ist doch eh auf jedem Rechner vorhanden??
-
Irgendwie braucht (D)Evil für das finden der Libs nur ein paar Minuten, was du in 2 Tagen nicht schaffst!
Ich behaupte jetzt einfach mal das Searchin4Help == VideoWannaBe
Irgendwo muss es bei dir doch auch einen "Hirnfunktionen ein" - Schalter geben,
da drückste am besten mal drauf!yogle
-
Erstmal: Vielen Dank an (D)Evil!!!!!!! Suiper! Genau das isset!!!!
dann @yogle:
Irgendwie braucht (D)Evil für das finden der Libs nur ein paar Minuten, was du in 2 Tagen nicht schaffst!
Du bist ja ein dummer Idiot...du kannst mir ja mal ne OOP-Lib für MPEGs suchen. Duw irst nix finden!
da drückste am besten mal drauf! Ich hab selbstverstöndlich gesucht! Vllt solltest die die Wortfetzen die du produzierst, aml überdenken!
yogle
OMG Wie war das mit den Hirnfunktionen (
) ... Vllt. solltest du mal richtig lesen! :Stelle ein ordenlich formulierte frage (was gnau willst mit der library machen), denn bekommst womöglich auch eine Anwort.
Ich mach hier mal den deckel drauf vor der nächste troll auftaucht...
Tja dann bist du hier wohl wieder der erste Troll
. -> Zeimlich sinnloser Post 
Hier nochmal: Danke @ CMatt, war sinnvoll!
-
Searchin4Help schrieb:
Erstmal: Vielen Dank an (D)Evil!!!!!!! Suiper! Genau das isset!!!!
dann @yogle:
Du bist ja ein dummer Idiot...du kannst mir ja mal ne OOP-Lib für MPEGs suchen. Duw irst nix finden!
da drückste am besten mal drauf! Ich hab selbstverstöndlich gesucht! Vllt solltest die die Wortfetzen die du produzierst, aml überdenken!
yogle
OMG Wie war das mit den Hirnfunktionen (
) ... Vllt. solltest du mal richtig lesen! :Stelle ein ordenlich formulierte frage (was gnau willst mit der library machen), denn bekommst womöglich auch eine Anwort.
Ich mach hier mal den deckel drauf vor der nächste troll auftaucht...
Tja dann bist du hier wohl wieder der erste Troll
. -> Zeimlich sinnloser Post 
Hier nochmal: Danke @ CMatt, war sinnvoll!
Ach halt doch deine Klappe!
-
Nunja ... ist nichts besonderes wenn de weißt wonach de suchen musst ...
ABER: dx ... zu dir braucht man wohl nix sagen ... ka .. aber hauptsache man kann mal andere runtermachen, wa?
-
Sag mal, gehts noch!?

Das ist jetzt schon das 2. mal das ein thread kaputt gemacht wird, habt ihr sonst nichts besser mehr zu oder was soll das?
Ruhe jetzt!