Programm für Flashintros (Freeware) ?

• Wie der Titel schon verrät möchte ich ein Flashintro erstellen...
    Einfach mehrere Bilder hintereinander ausgeben...Aufgebaut wie ein GIF-File...

Leider hab ich (auch durch Google) nur Demoversionen gefunden bei denen immer ein "Demo" oder Werbung eingeblendet wird...
    Das Programm muss nichts anderes können...Keine Bewegungen, kein Skalieren..
    Einfach nur ca. 50 Bilder hintereinander darstellen (ohne Werbung oder dgl.)...

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
    MfG Kuldren

• Warum nimmst du nicht einfach ein GIF? Wenn du nur 50 Bilder darstellen muss, scheint das doch für deine Zwecke angemessen.

Wenn du ein Intro für eine Webseite machen willst, sag ich dir gleich: Lass die Finger davon. Flashintros sorgen zumindest bei mir dafür, dass ich die Seite fluchtartig verlasse. Wenn ich auf eine Webseite gehe, will ich die Webseite sehen und nicht so ein dämliches Intro.

• Bin auch eher Rüdigers Meinung, aber wenn du das wirklich willst versuch mal den Microsoft GIF-Animator: http://www.freewarepage.de/download/187.shtml

• da gibt's doch auch was von open source.
    außerdem ist flash > gifanimation. und wenn die bilder mal mehr als 4 farben drauf haben: viel spaß mit der dateigröße.

• Hi!
    Erstmal danke für die Antworten...Ich hatte leider kein Plan dass die Dateigröße so hochgeht...
    naja ich werds wohl bei einem GIF belassen...
    Danke trotzdem fürs die Links!

MfG Kuldren

Anmelden zum Antworten