Multisession-CDs auslesen

• Kennt jemand ein Programm zum Auslesen von Multisessions von CDs oder DVDs, ohne auf die CD schreiben zu müssen?

• wtf? microsoft windows explorerTM?

• Hä? Was ist denn mit euch los? Ich wollte lediglich folgendes wissen: Mit Nero kann man ja, wenn man eine CD-RW hat, kurz vor dem Brennen sagen, welche Session man als Grundlage wählen will. Also, ich kann die letzte nehmen, dann habe ich die Dateien, die aktuell auf der CD sind, aber ich kann auch sagen, gib mir mal Session 1, dann würden auf der CD nach dem Brennen wieder die Dateien zu sehen sein, die nach dem allerersten Brennvorgang da waren (plus meine gerade getätigten Änderungen natürlich). Und nun wollte ich wissen: Wie kann ich jetzt einfach so auf die verschiedenen Sessions zugreifen, ohne diese mit Nero neu brennen zu müssen?

• Z.B. mit Iso Buster.

• Was hat das mit Raubkopieren zu tun? Habe ich nach Kopierschutzknackern gefragt? Nein. Ich sagte, ich suche ein Programm für Dinge, die man mit Nero sowieso machen kann. Nur will ich zu einer CD nicht nochmal extra eine neue Session hinzufügen, bloß weil ich mal auf eine ältere Datei zugreifen will. Außerdem: Seit wann besteht kommerzielle Software denn aus Multisession-CDs? (Oder glaubst Du, wenn eine Firma ein Programm rausbringt, dann brauchen die beim Erstellen der zu verkaufenden CDs erstmal mehrere Versuche, sodass auf einer CD noch alte Sessions drauf sind, die ich jetzt sichtbar machen will?)

Das mit ISO-Buster will ich mir mal ansehen.

• Der ISO-Buster zigt mir nur die erste Session an, obwohl auf der DVD definitiv eine ganze Menge drauf sind. Wie kann ich auch auf die zugreifen?

• Noch jemand ein paar konstruktive Beiträge?

PS Den Namen hab ich mir völlig willkürlich ausgedacht. Da Benno schon vergeben war, hab ich nur ein paar Os da rangemacht.

• Gibt es niemanden, der mir helfen kann? Wie gesagt, Iso-Buster zeigt mir bloß die aktuelle Session an. Was mache ich falsch?

Und nochmal für die Großschnauzen, die mich als Raubkopierer bezeichnen: Wenn Ihr erneut das Bedürfnis habt, hier euren Senf abzugeben, dann macht euch bitte wenigstens die Mühe, mal im Zusammenhang zu erklären, wieso Ihr Auslesen von alten Sessions von Multisession-DVD-RWs als Raubkopieren bezeichnet.
    (Oh, ich sehe gerade, dass diese Posts ja gelöscht wurden.)

• hi,

das hier kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen 😮

versuche doch mal folgendes: mache eine image von deiner cd. (mit nero) danach gehst hin und öffnest das image mit ultra iso oder so. vielleicht kommst dann an die daten. ansonsten gehe doch hin und schließe die cd 😉
    aber eigentlich solltest du die cd auch über den explorer auslesen können.

eine frage mal: wofür macht man multi sessions??? vor allem bei den preisen von cd´s ?

• :Smily mit erhobenem Zeigefinger:
    http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/urhg/

• Raubkopierer sind Terrori^HVerbrecher

Anmelden zum Antworten