'sauber programmieren'?
-
Na ja, du schaltest ja den Rechner aus -> Ram ist flüchtig, da wird ja nichts gespeichert.
Das er langsam wird liegt an den Einstellungen, die du vornimmst (oder Programm, die du installierst, z.b. dlls). Denn die werden eingelesen/verwendet und wenn du z.B. deinen Rechner zumüllst wird er langsamer.
-
Das hat nichts mit deiner Programmierung zutun, außer du programmierst absichtlich so, das du mutwillig Windows beeinträchtigst. Aber das ist wohl nicht der Fall, weil man das schon mitwillig und bewusst machen muß.
Das sich der Explorer beim herunterfahren nicht schliesst hat was mit bestimmten Programmen zu tun. Ist bei mir auch so. Das sind halt die unschönen Seiten von Windows.
-
danke an alle!
dann bin ich ja erstmal beruhigt, dass es nicht an meinen programmen liegt.
-
Artchi schrieb:
Das sich der Explorer beim herunterfahren nicht schliesst hat was mit bestimmten Programmen zu tun.
Das hatte ich auch schon mal, welche Programme sind das denn?
Hilft da wirklich nur Windows neu installieren?
-
habe ich auch aktuell an einem rechner auf arbeit!
ich frage mich eben auch ob es durch das programmieren kommt, DENN ich habe hier 2 rechner, an einem programmiere ich, am anderen mache ich den rest (dokumente etc)!
der, an dem ich programmiere, ist wirklich bedeutend langsamer gewurden nach einer gewissen zeit, der andere nciht...!
-
Bei mir ists das erstemal aufgetreten seit ich VC++2k5EE, PSDK, .NET 2.0 und DirectX9 SDK installiert habe (unter WinXP SP2). Welches weiss ich nicht, da alle zur gleichen Zeit drauf kamen.
-
spybot, antivir sauber?
-
Hm, es ist doch eigentlich normal das man
ein Windows so alle 6 Monate neu draufmachen muss.
War bei mir früher auch nicht anders...Wenn also was nicht sauber programmiert ist dann ist es Windows selbst
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.