TextOut Frage
-
PhoeNix_FasT schrieb:
Wie kann ich zum Beispiel so machen das is TextOut in einem anderen Program verwende ?
Zum Beispiel :
Fenstername : Warcraft III
In dem Fenster : TextOut(sonstwas)Glaube Warcraft III ist auf DX oder OpenGL geschreiben, das könnte weitere Probleme machen, man kann
zwar mit der WinAPI in diese Prozesse eingreifen, ist aber difus^^.
-
Wär ne Möglichkeit: Du überlegst dir, wie lange deine Nachricht erscheinen soll und gibst über den DC des Fensters in ner Schleife mit dem Sleep von 5 (ausprobieren!) so lange deine Nachricht aus (mit TextOut). Wenn du Glück hast, siehst du es durchflackern...
-
Badestrand schrieb:
Wär ne Möglichkeit: Du überlegst dir, wie lange deine Nachricht erscheinen soll und gibst über den DC des Fensters in ner Schleife mit dem Sleep von 5 (ausprobieren!) so lange deine Nachricht aus (mit TextOut). Wenn du Glück hast, siehst du es durchflackern...
Hm, glaub die Rechnung geht dann so auf:
Möglichkeit
überlegst
ausprobieren
Glück
durchflackern
=
BOOOOOOM
.Aber die Idee ist 'gut'.
-
Wie gesagt:
Wär ne Möglichkeit...Und besser als kein Idee

-
Badestrand schrieb:
[...]
Und besser als kein Idee

Doch! Manchmal schon.
-
CodeFinder schrieb:
Badestrand schrieb:
[...]
Und besser als kein Idee

Doch! Manchmal schon.
Und manchmal eben nicht! Und wenn ers hinkriegt, dass es durchflackert, hat er doch halbwegs, was er wollte! Finde ich wesentlich besser als "Geht nicht"!
-
Wie fang ich denn das WM_PAINT ab ?
Und das hooken geht mit SetWindowsHookEx() richtig ?
-
nimm doch einfach die engine von wc3 auseinander, so schwer kanns doch nich sein

dürfte ich ma fragen, was für welteroberungspläne du schmiedest, und ob stinknormale 4randomteam spieler davon betroffen sein werden?
-
nein ich will nur ganz simple die Zeit / das Datum oben rechts hinhaben

-
na dann bin ich ja beruhigt

gl hf^^