leises PC-Netzteil
-
Hallo!
Ich hab noch ein verdammt altes 300Watt netzteil (von 2000 glaub ich) und das geht mir ziemlich auf die Nerven. Kann mir jemand ein leises Netzteil unter 100€ bis zu 400 Watt empfehlen? Die Leistung von dem reicht eigentlich noch aus, hatte noch nie Probleme damit, liegt halt nur an der Lautstärke, und das mein altes kein 4poligen 12V-Stecker für mein Mainboard hat (was für Auswirkungen hat das eig., wenn die Buchse einfach leer bleibt? konnte bis jetzt noch nichts negatives feststellen). Ich dachte schonmal an das SeaSonic S12-380HB, hat das zufällig jemand und kann was darüber sagen?
MfG
Manuelito
-
Ich habe das Seasonic S12-430HB, und kann es nur absolut weiterempfehlen.
Es ist absolut superleise und wenn du mal danach googelst, hörst du auch nur gutes. Ein Seasonic-Netzteil ist das Beste, was dir passieren kann!Es ist auch super-hochwertig verarbeitet, hat top Kabel und Stecker und es ist einfach nur klasse, kauf es!
-
Wichtig ist, das der NT-Lüfter einen sehr großen Durchmesser hat! Um so größer, um so langsamer braucht er sich nur drehen, um die warme Luft zu transportieren.