Nutzt einer von euch TV-Browser 2.2.1?
-
2.2.1 wäre die aktuell neuste Version.
Falls die von euch jemand verwendet, was für ne Zeitzone ist bei euch bei den Einstellungen - > Ländereinstellungen eingestellt?
Ich finde die richtige nämlich irgendwie nicht, als default war irgend ne Insel oder so gewählt. GMT ist irgendwie auch immer total falsch.
-
Oh, ich nutze immer TV Genial. Dabei mag ich es nicht, den TV-Browser muss ich mir mal angkucken, danke.
Unsere Zeitzone heißt CET. Vermute es zwar eher nicht aber vielleicht hilft die Information ja.
-
Ne, hilft leider nicht, jetzt zeigt er mir das Programm von 10 Uhr eines wochentages an, näher kann ich es anhand der Programmdaten nicht bestimmen.
Sowas nervt mich, so ein Fehler darf eigentlich nicht passieren.
Hmm, kann es evtl. auch an der JVM liegen? Die habe ich nämlich dafür erst frisch runtergeladen (Win erst neu aufgesetzt).
-
Also wenn ich Fernsehen schauen würde, dann würde mir tvinfo.de reichen.
-
Nemesyzz schrieb:
Also wenn ich Fernsehen schauen würde, dann würde mir tvinfo.de reichen.
Ja danke man, das hilft mir weiter! -.-
Also ich hab jetzt auch schon paar alte Versionen vom tvbrowser runtergeladen, bug besteht weiterhin. Werde mich jetzt um andere Versionen der JVM bemühen...
-
Es kotzt mich an!!
Ich hab kein Plan wo der Fehler liegen könnte, helft mir doch mal!! :((
-
Hmm, zwischenzeitlich gibt es Neuigkeiten:
Opera zeigt mir bei allen eMails falsche Daten an. Also die Empfangszeiten sind z.B. falsch. Email die jetzt kamen sind auf den gestrigen Montag datiert, z.B.Außerdem wurde ich heute angesprochen, ich solle doch mal meine Uhrzeit richtig einstellen. eMail die ich an andere versende weißen nämlich ebenfalls falsche Daten im Sinne von der falschen Zeit auf.
Probeweise hab ich auch mal ne eMail an mich selbst geschickt, da wurde die Empfangszeit richtig angezeigt.
Also wo liegt der Bug? Opera und die JVM haben eigentlich nur eine gemeinsame Plattform - das Betriebssystem selbst. In meinem Fall wäre das ein ungepatchtes WinXP Prof. SP2.
Gibt es da einen bekannten Bug? Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
Die Systemzeit ist auf alle Fälle richtig eingestellt:
Dienstag, 19. September, 13:41 Uhr....
-
das problem hatte ich auch, habs gelöst indem ich das SP2 installiert habe.
-
Brausebär schrieb:
In meinem Fall wäre das ein ungepatchtes WinXP Prof. SP2
-
Hmm, interessant.
Die Zeit war zwar richtig eingestellt, aber bei der Zeitzone hat mir irgend so ein Penner GMT-12 eingestellt.
Ich hasse diese Lan-Trolle, die einem alles verstellen, wenn man nur mal kurz pissen ist.