Wie nennt man dieses Klebeband?
-
Gesucht wird der Name eines Klebebandes, dass grau, extrem strapazierfähig, dennoch leicht abzureißen und etwas dicker ist. Von der Dicke etwa so, als wäre ein ganz feiner dünner Polster drauf.
Ich dachte man nennt das "Teflonband", aber die Bezeichnung scheint niemand zu kennen.

-
panzerband?
-
Gewebeband?
MfG SideWinder
-
panzertape/gaffertape/gewebeband
-
Panzertape
edit: Wird sogar tatsächlich für jeden Scheiß auf Panzern verwendet.

-
Noch anzubieten haette ich du[ck/ct]tape. Kann man auch prima auf LANs gebrauchen - nicht nur um Kabel zu verlegen, sondern auch um gelegentlich einen Cheater an die Decke zu tapen.

[OT]Mit PCs hat das aber IMHO ungefaehr so viel zu tun wie "Was ist die beste Alufolie?". Hrm, ich verschieb's ausnahmsweise mal... ;)[/OT]
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Nobuo T aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
er hat mehrere namen, fürchte ich. den echten namen und geheime namen, die man zum einkaufen verwenden muss.
vielleicht kennt ihr die länglichen dinger, in denen man seinen kaffee auf die baustelle schleppt. thermoskannen.
es gibt keine thermoskannen zu kaufen. nein, sie heißen isolierkaraffen.ich zitiere aus den letzten angeboten großer discounter der letzten fünf tage:
Leisehäcksler
Holz-Eckpflanztreppe
Wandsystem STOREPLUS-Set
Streckmetall-Bügeltisch
3 Waschhandschuhe
Digitale Funkterminuhr
Mikrofaser-Bodentuch