Mathe Bibliotheken gesucht
-
Soar da ich ja das GPL-Zeugs net nutzen kann(siehe anderer Thread), bin ich nun weiter auf der Suche nach Mathe-Bibliotheken. Es dürfen auch ruhig kommerzielle sein!
Wer da also Tipps und Links hat, immer her damit
Bin grad am googlen, habe aber noch nicht wirklch was gescheites gefunden.
DIe Bibliko sollte auf alle Fälle kubische Splines und Differenzieren können.
Finden von Minima usw wäre auch fein^^Wie gesagt, ich weis jetzt nicht so recht, wo ich da konkret suchen kann, außer halt googeln.
MfG Pellaeon
edit: bevorzugt halt C++, zur Not kanns aber auch C sein
-
guck doch mal hier: http://www.thefreecountry.com/sourcecode/mathematics.shtml
-
ja die Seite hatte ich schonmal durch. Da sind leider vorwiegend so spezielle Sachen. Das einzige umfangreichere ist die GSL, aber die steht unter der GPL, und das bringt mir nix.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hallo,
Hattest du hier schon geschaut?
http://ceu.fi.udc.es/SAL/B/0/index.shtml
-
-
-
Ok danke für die Antworten, ich arbeite die Links mal durch

Das in Boost ist leider nur rudimentär. Vorwiegend Matrix- und Vektorklassen, aber nicht wirklich eine Mathe-Biblio