Web.de: E-Mails aus dem Ordner "Unerwünscht" gleich löschen lassen

• Kann man bei Web.de einstellen, daß die E-Mails, die sonst immer im Ordner "Unerwünscht" landen, sofort gelöscht werden? Und nein, ich meine keine Möglichkeit, daß der Ordner selbst einfach nur zu bestimmten Zeitpunkten geleert wird, ich meine es so, daß die Mails gleich beim Eintreffen sofort wegkommen. So nach dem Motto:
    E-Mail eingegangen --> als Spam identifiziert --> Verschieben in den Ordner "Unerwünscht", ach nein, stop: Optionseinstellungen besagen: E-Mail sofort löschen

• NES-Spieler schrieb:

Kann man bei Web.de einstellen, daß die E-Mails, die sonst immer im Ordner "Unerwünscht" landen, sofort gelöscht werden? Und nein, ich meine keine Möglichkeit, daß der Ordner selbst einfach nur zu bestimmten Zeitpunkten geleert wird, ich meine es so, daß die Mails gleich beim Eintreffen sofort wegkommen. So nach dem Motto:
    E-Mail eingegangen --> als Spam identifiziert --> Verschieben in den Ordner "Unerwünscht", ach nein, stop: Optionseinstellungen besagen: E-Mail sofort löschen

Keine Ahnung ob das geht, aber: Ich hab 5 Tage auf eine wichtige, persönliche Mail gewartet, bis ich dann mal festgestellt hatte, dass web.de sie in den unerwünscht Ordner geschoben hat.

Ich wäre da vorsichtig die einfach löschen zu lassen.

• Ja, das könnte passieren. Dann werde ich es wohl lieber lassen.

Anmelden zum Antworten