USB Maus etc.
-
Hallo. Hoffe mir kann das einer sagen. ich würde gerne die Steuerbefehle die mir eine USB Lenkrad (oder Joystick etc.) liefert aus lesen und in c++ verwänden. ebenso ein Videosignal an einer karte bzw. vielleicht auch über eine externe Geschichte über usb.
hoffe da kann mir jemand helfen.mfg Patrick
ps. bin grade erst am anfang von C++ programieren und bräuchte eventuell auch ein beispieldanke schon mal
-
sowas kann man nicht als anfänger machen. ich glaube du stellst dir das ein bisschen zu einfach vor.
-
hm tja das ist nicht sooo einfach...
für sowas brauchts eine schon eine gute lib.lern erstmal C++ und schau dir dann SDL an damit kannst du dann auch deinen joystick und dein lenkrad oder sonstwas verwenden
auf keinen fall würde ich als anfänger mit directX arbeiten da es zu komplex ist.
auf wikipedia ist jede menge zu SDL zu finden

Viel Glück bei deiner Proggerei
-
könnt ihr mir dann vll sagen wie ich das am besten anfangen sollte mit dem C++ lernen. schaffe es zur zeit mathematische rechnungen ausgeben zu lassen (also quadratische gleichung etc.) oder von einer reihe von eingegeben messwerten den min max und mittelwert auszugeben. ist denke ich mal noch kindergarten Niveau.
-