Sleep() in OpenGL?
-
Ne gute Idee, ich glaub ich erweiter meine Ladezeiten mal von 15sec zu 3min, DAS muss dann wirklich professionell wirken

primer, so einfach ist das aber nicht, es ist sehr kompliziert Konsolen-C++ mit OpenGL-C++ zu mischen! Aber vielleicht... *angestrengt nachdenk* ...könnte das so funktionieren:
sleep(1);Gruss

-
durito schrieb:
Ne gute Idee, ich glaub ich erweiter meine Ladezeiten mal von 15sec zu 3min, DAS muss dann wirklich professionell wirken

Das kann ich toppen. Dann bin ich mega-pro!

-
Apollon schrieb:
durito schrieb:

Das kann ich toppen. Dann bin ich mega-pro!

also ich wuerde mir das stark ueberlegen, sleep ist wohl ungeeigent. Wenn dann muss man schon ne sinnlose rechenschleife wurschteln lassen, wenn man schon 5 min laedt dann aber auch mit 99% prozessorlast, nicht mit mit leerlauf- warmduscher-handschuschneeballwerfer -sleep.
-
Aber wie machen die denn das in Battlefield 2,die ladezeiten,dass alle Texturen geladen werden usw.. glLoad() ^^
ne aber ich bräuchte soetwas ungefähr ^^
-
Also ich glaub, ich brauch das sleep dann doch nicht. Wenns nur um die Professionalität geht, ich seh schon so professionell genug aus.

Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
da hat sich jemand ein falsches vorbild genommen
-
:thummp: Most professional PSP game so far!

-
Primer schrieb:
Aber wie machen die denn das in Battlefield 2,die ladezeiten,dass alle Texturen geladen werden usw.. glLoad() ^^
ne aber ich bräuchte soetwas ungefähr ^^Alter, vielleicht weil in Battlefield sehr viele Texturen geladen werden und in deinem Ding nur 2 oder so?
(Ich hab mich übern halbes Jahr mit Battlefield 2 rumgeschlagen
)
-
xindon schrieb:
(Ich hab mich übern halbes Jahr mit Battlefield 2 rumgeschlagen
)Und dann bist du vernünftig geworden und hast Q3 wieder installiert? f'`8k
-
-
-