C++
-
Spacelord schrieb:
Rinilein schrieb:
davon rede ich zwar schon satte 4 oder mehr std.
und du konntest es mir nicht sagen.
aber egnial dieses i--, wie das programm dann zaehlt schiff[0] schiff[-1] schiff[-2]...
Merkst du eigentlich überhaupt noch irgendwas?
Hey so war ich auch mal drauf einer meiner ersten Probleme in einem Programmierer Forum, ich war stinksauer weil ich überhaupt nix gerafft hab. Als ich mir das später nochmal durchgelesen hab dachte ich nur "man bin ich blöd gewesen die Antwort stand da doch die ganze zeit, und ich hab sie nichtmal gesehen".
-
Mensch gut dass ich gestern so früh ins Bett gegangen bin, ich glaube spätestens am Anfang von Seite 4 wäre ich ausfallend geworden

-
...
... int gebeStandOrt(); ...Sorry, vielleicht kleinlich, aber: Der Imperativ von "geben" lautet "gib".
Schön zu merken über die Eselsbrücke: Deswegen heißt es ja auch Imperativ und nicht Emparativ.
Musste einfach mal raus.
Gruß,
Simon2.
-
Rinilein schrieb:
...erstellt das programm korrekt, ...
Rinilein schrieb:
naja, ich bekomm wohl keine antwort mehr.
Rinilein schrieb:
...du Volltrottel....habe ich wenigstens Charakter im Gegensatz zu dir....

Ah ! Wieder einer, der gerne seine Arbeit von anderen machen lässt. Bekommen wir hier dann auch die Note für das gute Programm und Du die schlechte, die Du verdienst ?
Und glaubst Du wirklich, dass die Leute hier (oder sonstwo) hilfsbereiter werden, wenn Du sie anschnautzt ?Rinilein schrieb:
Freak-Coder ich hab seit einem Jahr C++, das ist der Schwerpunkt...
Echt ? Merkt man gar nicht.
Also Du hast hier einen deutlichen Eindruck hinterlassen:
- Hast keine Ahnung von C++ (willst es aber nicht zugeben)
- Bist zu faul (oder zu dumm ?), die einfachsten Hilfestellungen zu befolgen und
- so dämlich, die Leute, die Dir helfen wollen, wild zu beschimpfen - statt für Hilfestellung dankbar zu sein.Ein Wunder, dass Du es überhaupt bis hierher geschafft hast.
Übrigens: Unter "helfen" wird hier im Forum verstanden: "Begreifen helfen" nicht "Arbeit abnehmen". Deswegen bedauere ich ein wenig, dass Krux Dein bescheuertes Verhalten auch noch unterstützt (aus reiner Nettigkeit) und Dir so die Möglichkeit genommen hat, aus Deiner Dummheit herauszukommen.
Gruß,
Simon2.
-
Dieser Thread hätte eigentlich schon seit Seite 3 dicht sein müssen, aber hier ist jetzt definitiv Schluss.