Direkt-Link auf "Zeige alle Beitrage auf einer Seite"
-
Nutzt diese Option noch jemand so gerne wie ich?
Das Problem ist, dass ich, wenn einmal ein interessantes Thema geoeffnet wird, den gesamten Inhalt ueberfliege waehrend ich nach unten scrolle um die "Zeige alle Beitrage auf einer Seite"-Option zu aktivieren. Ist angenehmer als sich durch die ganzen Seiten zu wuehlen. Erst Seite 1 lesen und dann alle Beitraege anzeigen lassen ist anstrengend, da man den zuletzt gelesenen Beitrag suchen muss.
Wenn noch ein paar andere die obige Frage mit 'ja' beantworten koennen, dann sollte es sich eigentlich lohnen, neben
Gehen Sie zu Seite: 1, 2, 3, ...
einen zusaetzlichen Verweis auf 'zeige alle Beitraege' zu platzieren. Spart dann Traffic, denke ich.
-
endline schrieb:
Spart dann Traffic, denke ich.
Minimal, und Traffic ist kein Problem.
Aber grundsätzlich "ja", wenn Du noch ein paar mehr Befürworter auftreibst.
-
Befuerworter, meldet euch bitte. Wenn ihr genauso vorgeht wie ich, spart es auch euren Traffic. Die Bequemlichkeit nicht zu vergessen.
-
Ich faende das auch ein praktisches Gimmick.
-
Hallo
Ich fändes es auch gut und lobenswert.
chrische
-
ich bin auch dafür
-
-
Ok. Ist kleiner Aufwand, kommt im nächsten Release.
-
Vielen Dank.
-
Ui, was es hier alles gibt...
-
Danke für die Realisierung
-
Linnea schrieb:
Danke für die Realisierung
Ist das Ironie oder muss ich mal zum Optiker?
-
ich empfehle den Optiker
es ging darum dass der Link "Zeige alle Beitrage auf einer Seite" auch über den Beiträgen eines Threads verfügbar ist, das ist jetzt so und deshalb wollt ich mich bedanken, dass das nicht vergessen wurde
-
Aso, ich dachte, das müsste jetzt in der Übersicht auftauchen.
(Damit man nicht erst eine Seite lagen muss und dann erst alle laden kann.)
-
Linnea schrieb:
ich empfehle den Optiker
es ging darum dass der Link "Zeige alle Beitrage auf einer Seite" auch über den Beiträgen eines Threads verfügbar ist, das ist jetzt so und deshalb wollt ich mich bedanken, dass das nicht vergessen wurde
evtl. könnte man ihn auch unter den Beiträgen anzeigen
-
Da war er doch schon immer und ist er auch noch? ??
-
Hallo
estartu schrieb:
Aso, ich dachte, das müsste jetzt in der Übersicht auftauchen.
(Damit man nicht erst eine Seite lagen muss und dann erst alle laden kann.)Das hatte ich mir auch erhofft.
chrische
-
Könnt Ihr mir erklären wovon Ihr sprecht (im Sinne einer SOFTWARESPEZIFIKATION), dann kann ich das auch einbauen.
-
endline im ersten Posting schrieb:
[...] dann sollte es sich eigentlich lohnen, neben
Gehen Sie zu Seite: 1, 2, 3, ...
einen zusaetzlichen Verweis auf 'zeige alle Beitraege' zu platzieren. Spart dann Traffic, denke ich.
Das hatte ich so verstanden, dass man in der Threadliste, also z.B. http://www.c-plusplus.net/forum/viewforum-var-f-is-39.html sobald ein Thread mehrere Seiten hat, nicht nur auf die Seitenzahlen klicken kann um hinzuspringen - sondern z.B. dahinter noch die Möglichkeit hat, alles auf einmal zu laden.
So in etwa:
Direkt-Link auf "Zeige alle Beitrage auf einer Seite"
[Gehen Sie zu Seite: 1,2,alle]
-
Ah, das verstehe ich.
Alles klar. Das hat sogar einen Vorteil für mich bzgl der Google-Indizierung... dann kann ich die Einzelseitenlinks für Google sperren, und dem Spider nur die Verfolgung des "Alle"-Links erlauben.