Musik zum downloaden.
-
Ist doch nur noch abzocke. Als die noch CDs pressen, einpacken, n Heftchen dazu machen und alles in die Läden bringen mussten, da konnte man ja verstehen, dass die Geld wollen. Aber jetzt wo sie so gut wie nix machen müssen, nur ein paar Informatiker anstellen, die ihre Server am laufen halten, ist doch das nur noch verarsche.
Wieso machen die Musiker das mit? Die könnten sich doch selber n paar Server hinstellen und dort ihre Songs verkaufen, wieso lassen die diese dummen Publisher-Typen immer noch fürs nix tun soviel Geld einstreichen?
-
905532-46762-12411-382764 schrieb:
CDs pressen, einpacken, n Heftchen dazu machen
Kostet auch nicht mehr als 10 Cent pro CD
Was mich da viel mehr aergert ist der ganze DRM Mist.
2 Euro fuer ein Lied, dass dann nur auf einem Rechner und vieleicht nur 5 mal
abspielbar ist!? Ne, muss ich nicht haben...
Sich dann aber ueber die anwachsende P2P Community wundern
-
dl only,
scheiß DRM , ist doch absoluter mist.
Hätten die wenigstens ein vernünftiges system entwickelt.
Oder falls welche existieren haben die wohl die Botschaft nicht rüberbringen können.
Ich werde ja wohl nicht 50 google seiten durchsuchen um auf legale dl pages zu kommen wo mich dann vielleicht auch noch über DRM etc freuen darf.Aber seien wir mal ehrlich.
Der Markt hat doch die Lücke längst gefunden.
Vielleicht gucken ja paar ven euch MTV ViVA und andere Musiksender.
Da ist euch doch sicherlich was mit der Werbung aufgefallen.
Yea , JAMBA.Die Lamer der Musikindustrie sahen das wohl als letzte lösung an die Musik als klingeltöne zu verschachern.
Zu dumm dass die kleinen Kiddies darunter leiden. Nun können sie keine PANINI Sammelbilder mehr kaufen da sie den Klingeltonkonsum decken müssen.Zum glück gibts ja die günstige Abo Angebot.
Hah wunderschöne Zeiten haben wir...
-
Abbes_ schrieb:
905532-46762-12411-382764 schrieb:
CDs pressen, einpacken, n Heftchen dazu machen
Kostet auch nicht mehr als 10 Cent pro CD
Aber da hat man noch was für sein Geld bekommen. So ein paar Dateien zum downloaden ist doch nix.