neuer bürostuhl muss her!!!
-
hey leutz,
da mein getreuer stuhl nach nunmehr 11 jahren seinen dienst so langsam aber sicher verweigert, möchte ich ihn bald in die gnädige rente entlassen ( können sich meine kumpels bei besuch drauf pflanzen**).
also muss was neues her!
also knuffmann und schaffrath sowie einen kleineren aber feinen laden für bürobedarf abgeklappert.in den großen möbelhäusern gabs bis ca. 230€ stühle, allerdings kein vergleich zu den genialen teilen aus dem bürobedarfsladen.
in den möbelhäusern hörte die funktionalität bei höhenverstellbar und evtl. noch winkel der lehne variabel auf.die stühle, die ich im bürobedarfsladen ausprobiert habe, waren da wesentlich komfortabler:
höhenverstellbar, sitzflächenneigung variabel, neigung der rückenlehne, sitzfläche konnte von der lehne weiter weg oder näher dran eingestellt werden, eine synchrone wippung von sitz und lehne etc.kosten: ~400€...
die hatten da im prinzip die stühle von trendoffice, wobei mich da der sim-o operator am ehesten ansprechen würde. ( der, den man direkt beim link sieht)
nur sind die kosten da schon doch ein wenig happig, mit ca. 300 hatte ich schon erechnet, aber 400.
naja, jetzt ist die frage: was habt ihr für schöne stühle, wo habt ihr die her, was können die, seid ihr zufrieden
?was könntet ihr für tipps geben, und vor allem: wo könnte ich ähnlich gute qualität ein wenig günstiger kriegen ( keine dumping-preise oder so, qualität hat nun mal ihren preis, den ich auch bereit bin zu zahlen, aber man könnte ja trotzdem etwas sparen!).
-
-
hab ich schon gelesen.
aber ich will ja keinen sessel, sondern schon so nen richtigen bürostuhl, der sich anpassen lässt etc. haben diese typischen chefsessel ja nicht so an sich.
und es soll auch schon was dauerhaftes sein, und nicht der, dens heute bei aldi gab.
-
Ich habe meinen vom Bahr Baumarkt für 69,99 nach erfolglosem Suchen und nach überteuerten Modellen im Möbelhaus. Ganz schickes Teil aus Leder mit Lederarmlehne und neigbar mit silber glänzendem Fuß. Im Möbelhaus hat er locker das 2-3 fache gekostet.
-
dito...
hab auch billig nen stuhl erstanden... aber nich im baummarkt... sondern bei hier "roller" oder wie die heißen... aber sonst... auch bei ebay kannste günstig was abgrabbeln...
cya
da vo
-
hab jetzt auch einen, ne etwas andere preis uns funktionsklass**:
http://fooman.de/fooman/blog.php?a=view_entry&id=49