dota!

• moinsen an die zocker 🙂

sind hier leute für w3tft dota zu begeistern?
    wenn ja, bock mal auf nen match?

cya
    da leaver-hassende vo

Ps: bin für ar,ap,lm,dm immer zu haben ... solange sc und anderer mist wie ai aa oder as ausbleibt 🙂

edit: argh war noch auf falscher unterteilung (sollte in rund um pc 🙂 )

• hdgggggdl! 🙂 a.c.a.b wtf muh!

• is das ein ja? 🙂

• Gibts die Sätze auch in deutscher Sprache, für mich zum mitmeißeln?

• moinsen an die zocker

sind hier leute für w3tft dota zu begeistern?
    wenn ja, bock mal auf nen match?

cya
    da leaver-hassende vo

Ps: bin für ar,ap,lm,dm immer zu haben ... solange sc und anderer mist wie ai aa oder as ausbleibt

Okay, entschuldigt meine unformelle Art. Ich übersetze es für Euch.

"Hallo an alle Spieler,

gibt es hier im Forum noch welche, die für Warcraft 3 The Frozen Throne DotA-Allstars zu begeistern sind? Ist dies der Fall, habt Ihr Lust auf eine Runde?

Ciao
    der Vorrax, der es hasst wenn Spieler vorzeitig gehen.

PS: Ich bin für ein Spiel à la All-Random, All-Pick, Liga-Mode und Death-Match immer zu haben, solange Super-Creeps und andere Modi, wie All-Int, All-Str und All-Agl ausgeschalten bleibt."

... die modi heißen nunmal so .. dafür kann ich nichs.. und wie gesagt sollte dieser eintrag ursprünglich in das rund-um-den-pc abteil ...

cya
    da vo

• Mod

Ich spiel gelegentlich.

Edit: Aber eigentlich nur mit Leuten die ich auch aus dem realen Leben kenne. Da trifft man sich dann eben abends mal zu zehnt im Teamspeak und reißt eine Partei DotA an.

MfG SideWinder

• Vorrax schrieb:

edit: argh war noch auf falscher unterteilung (sollte in rund um pc 🙂 )

Nein, passt schon hier.

• will mit mir jmd n normales game spielen? 1n1 oder at?
    Ist besser als DotA :p

• Ich zock seit 1,5 Jahren DotA - wäre also wohl eher ungeeignet für eure Nap-Runde 😉

btw: Pugna+Dagon > all

• this->that schrieb:

Ich zock seit 1,5 Jahren DotA - wäre also wohl eher ungeeignet für eure Nap-Runde 😉

btw: Pugna+Dagon > all

hm... ich hätte damit kein problem... und notfalls im death-match ... wenn du mal interesse schiebst... kannst mich ja mal anmailen ... denn für dota bin ihc immer zu haben (spiel es zwar erst seit 9 monaten ... aber ich denke das reicht sicherlich oder? :))

es wäre mir eine ehre gegen dich zu zocken!

• Gib mir ma deinen Battlenet Nick, dann kann ich dich mal adden. Aber zur Zeit häng ich mehr in WoW ab und Farm in Arathi Ruf 😉

• oha... noch ein süchtiger wie ich?

wow? welchen server...

dota -> gleicher name 🙂 vorrax

• Vorrax schrieb:

oha... noch ein süchtiger wie ich?

Hm joa. Will noch schnell vor Semesterbeginn Rang10 schaffen^^

wow? welchen server...

Anub'arak

dota -> gleicher name 🙂 vorrax

K, wenn ich dich seh sprech ich dich mal an.

• das prob is... ich komm immer nur online ... wenn ich nich wow zocke und ich aufgefordert werde mit jemanden zu dotan 🙂 sonst häng ich in wow rum 🙂 aber vielleciht besuch ich dich mal auf den realm... mal sehen ... schreib ma name wenn du möchtest...

cya
    da vo

• Vorrax schrieb:

das prob is... ich komm immer nur online ... wenn ich nich wow zocke und ich aufgefordert werde mit jemanden zu dotan 🙂 sonst häng ich in wow rum 🙂 aber vielleciht besuch ich dich mal auf den realm... mal sehen ... schreib ma name wenn du möchtest...

cya
    da vo

Da "Nicht WoW und Aufforderung" ne Kontradiktion is, weiß ich jetzt warum du nie spielst 😉
    Also im Moment isses grad schlecht, weil ich grad die Anno3 Demo saug und gleich nen Freund vorbeischaut.

PS: Anub'Arak Nick: Noriko (wie alle guten 😉 Spieler natürlich Horde)

• Für die Horde!

Allianz == kiddis? 😉

hrhr ... naja ich spiele schon dota.. auch regelmäßig ... aber meistens immer im 5er pack auf ner lan über inet... oder 1vs1 dm ... aber das eigentliche problem is doch eher das ich umgezogen bin und zur zeit bist um nächsten donnerstag nur daheim inet habe 😞 bei ellies...

und die restliche zeit im inet verbrat ich während meiner ausbildung... wenn ich lücken habe zwischen den aufgaben ... das ganze hat zur folge ^^ das ich meistens dann immer wow zock wenn ich heim komm ... weil ich sonst nich dzau komm ...

was war noch?

achja... wenn du dich gedulden kannst bis nächsten do, wenn alles klappt, schau ich dann mal rein bei anubarak ...

Gute Winde...
    Vorrax

• Mod

Dagon ist und bleibt ein Noob-Item, sorry, aber viel zu teuer für viel zu wenig Damage.

MfG SideWinder

• Dagon ist ein Noob-Item in Clanwars. In Publics ist die Kombination decrepify, blast, dagon ein absoluter Killer. 😃

• meldet euch lieber in der esl an und spielt da.. dota is was für echte noobs xD

• gibt auch dota esl: http://www.esl.eu/eu/dota/premiership_series/season1/groupstage/

btw zogg ich auch öftersmal dota, aber keine pubs, sondern eher ihl oder dce 😉

und dragon ist schon ziemlich nutzlos.. pugna nimmt man eh nur wegen dem imba ward ~~

Anmelden zum Antworten