englisches schulsystem
-
hi,
würd mich gern online über ein formular um einen nebentätigkeit bewerben. in dem formular kann ich für education folgendes wählen:
High School
Tech School
Undergraduate College
Graduate/Professional
Otherich bin technischer assistent für informatik mit fachhochschulreife. was trifft es denn da am besten?
-
"Other"

Guck doch mal mit Google, was das für Schulen sind.
-
Zum Glück ändert sich das alles mit Bologna. Endlich wird das Schulsystem weltweit vereinheitlicht.
Dann brauchst Du nur noch anzugeben, wieviele Creditpoints Du gesammelt hast.
-
Und die $ABSCHLUSS-Supplements hinzupacken, weil die Abschlüsse zwar alle gleich heißen, aber das ja nichts heißen muss

-
THX 1138 schrieb:
Zum Glück ändert sich das alles mit Bologna. Endlich wird das Schulsystem weltweit vereinheitlicht.
Der Bologna-Prozess reformiert das Hochschulsystem europaweit. Das sagt immer noch nicht, ob er nur High School oder doch Tech School (wär mein Favorit) angeben kann.
-
Bashar schrieb:
THX 1138 schrieb:
Der Bologna-Prozess reformiert das Hochschulsystem europaweit. Das sagt immer noch nicht, ob er nur High School oder doch Tech School (wär mein Favorit) angeben kann.
Tech School hört sich eher nach einer Art HTL an.
Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, wo man einen "Technischen Assistenten für Informatik" macht.
-
Ist ein schulischer Ausbildungsberuf, also brav 2 Jahre jeden Tag an die Berufsschule.
Durfte diesen recht sinnlosen Kram auch genießen um dann im Beruf festzustellen, sogut wie nichts gelernt zu haben für die Zeit.