Brandaktuelle News: Downtime im C++ Forum!!
-
War nur Spass, was neues ist das schon lange nicht mehr. xD
Markus, es besteht Handlungsbedarf!
-
Tja. Speicher voll. 100% Memory, 100% Swap. Da geht halt nix mehr.
Vielleicht unternehme ich ja was.
-
Vielleicht vergrößerst du die Swap-Partition oder vielleicht kaufst du eine Forensoftware, die die hier anfallenden Datenmengen bewältigen kann?
-
Invision Power Soft bietet sehr gute Datenbankmigrationstools für die Migration von phpBB2 auf Invision Power Board. Sind i.d.R. alle im Preis enthalten.
-
Nachrichtenmoderator schrieb:
Vielleicht vergrößerst du die Swap-Partition oder vielleicht kaufst du eine Forensoftware, die die hier anfallenden Datenmengen bewältigen kann?
Ah ja, das macht sicherlich Sinn, auf einem zu kleinen Server eine neue Software zu installieren in der Hoffnung, daß dadurch der RAM-Bedarf sinkt.
Guter Vorschlag, darüber denke ich nach.
-
Kritiker 2.0 schrieb:
Invision Power Soft bietet sehr gute Datenbankmigrationstools für die Migration von phpBB2 auf Invision Power Board. Sind i.d.R. alle im Preis enthalten.
Ja, das macht sicher Sinn, auf einem zu kleinen Server eine neue Software zu installieren, die nicht alle Features hat, die wir hier im phpBB eingebaut haben.
Ich frage die am besten, ob sie mir die Module programmieren, oder vielleicht macht es ja auch jemand aus dem Forum.
Guter Vorschlag.