Mit welchem Editor schreibst/korregierst DU die Artikel?
-
Hi,
dieser Thread hat mich schon etwas erstaunt dreinblicken lassen... ich hätte nie erwartet, dass jemand mit Notepad schreibt
Rein interessehalber würde ich einfach gerne mal wissen, was Ihr denn so zum Schreiben/Korregieren der Artikel verwendet?
Ich für meinen Teil hab entdweder KWrite oder den GNU/Emacs verwendet. Da ging das recht locker von der Hand.
Grüße
Christian
-
Den Großteil mache ich im Forum direkt.
Bisserl tippen... Vorschau... weitertippen.Falls ich tatsächlich einen externen Editor nehme, ist das auf Arbeit Scite, zu Hause Notepad.
Das ist aber eigentlich nur um die kor- und anm-Tags zu finden.
-
Wie ich schon erwähnt habe - Wordpad.
(da ich zu Hause keinen I-Net-Anschluß habe, ist es besser, am Stück zu schreiben und die Texte dann bei Gelegenheit ins Forum zu kopieren)
-
Hallo,
Notepad auf Windows. Vergleichbares auf BSD.
MFG winexec*
-
Office 2k7 beta bzw. OpenOffice 2.x
Wobei ich zwischendurch auch immer mal wieder das Forum aufrufe und mir das Ergebnis als Vorschau anzeigen lasse.
-
Direkt hier im forum. Und vim um die tags rauszumachen.
-
emacs
-
Ich benutze ebenfalls Notepad um meine Artikel zu schreiben!
-
Hallo,
Ich bin nicht alleine. Artchi ist also auch ein Freak nach GPC :p.
MFG winexec*
-
^^ Ist ja nicht so, als ob ich nicht auch einer wär
, aber damit hätt ich net grechnet...
-
Vorallem im Forum ^^
Und ich "speicher" öfters mal.
Das mit der Vorschau ist mir bei den Artikeln nicht mehr so ganz geheuer, nach dem so oft schon teile am ende gefehlt haben.
Naja ich werd wohl auch auf Word für den/die nächste/n Artikel zurückgreifen. Aber im moment bin ich noch mit meinem Buch beschäftigt.
BR
Vinzenz