Joomla!-Präsenz auf nen Server der günstig ist!

• Hi,

also ich würde gerne demnächt meine eigene Joomla-Seite online stellen, suche jetzt aber noch nach nen guten provider.
    Ich will das einiges an Fotos und kleinen (!) anderen Multimedia-Inhalten bereitstehen.
    Daher sollte er menge speicher, ohne Traffic begr. und vorallem günstig sein!

Wenn jemand ein gutes Angebot kennt wärs toll wenn sich der/die jenige hier mir seine ideen schenkt.

Gruß!

• Viel Speicher -> ok.
    Ohne Trafficbeschränkung -> Autsch...
    Und noch günstig -> Vergiss es!

Ich kenne keinen Anbieter, der eine wirkliche Trafficfreiheit gewährt und günstig ist. Traffic kostet Geld, dafür musst du zahlen. Oder du gibst dich mit irgend einem vertrackten "Fair-Use"-Prinzip zufrieden, wo deine Seite gesperrt oder gar gekickt wird, sobald du deren Meinung nach nicht "fair" bist (wobei zumindest letzteres bei kostenpflichtigen Diensten entfallen müsste).

Ich bin - nach wie vor - von 1&1 sehr überzeugt: Brauchbarer Service, gute Leistung, kaum Downtime (bei mir erst 1 o. 2 mal kurzer MySQL-Ausfall, jeweils nach 30min behoben gewesen). Der "Home"-Tarif dort ist für meine Ansichten recht günstig, auch wenn es wohl Leute gibt, die sogar schon 3€/Monat als teuer empfinden würden.

Ansonsten: Mit einer neuen Internetpräsenz solltest du dir zunächst keine Gedanken darüber machen, zu viel Traffic zu verbrauchen. Das geht erst richtig los, wenn deine Seite viele Besucher hat, und dass dürfte zunächst dauern. Was Webspace betrifft: Selbst mit vielen Bildern sollten 200 - 500MB (je nach "anderen Inhalten") imho völlig ausreichen!

Generell misstrauisch würde ich bei einem sehr günstigen Anbieter werden, der dir noch zig Skriptsprachen u. Datenbanken oben drauf packt, dass dann vlt. sogar noch ohne Trafficbeschränkung anbietet und evtl. sogar noch andere Leistungen verspricht. Leistung kostet eben ...

Anmelden zum Antworten