Neue Unterforen für die Redaktion?

• evilissimo schrieb:

Wie wäre es mit "Ausschreibungen und Wünsche"? 🤡

Schon mal besser.
    Aber da fehlt der Teil, dass da auch allgemein über das Magazin diskutiert werden darf.

Hmm... Autorengesuche, Artikelideen, Diskussionen
    Boah is das lang... 🙄

• Wie wär's mit dem guten alten "Allgemeines"?
    Und "Autorengesuche, Artikelideen, Diskussionen" o.ä. als Beschreibung?

• Reyx schrieb:

Wie wär's mit dem guten alten "Allgemeines"?

👍 😋

• Reyx schrieb:

Wie wär's mit dem guten alten "Allgemeines"?

👍

• Haben wir so wenig aktive Mitglieder? 😮

• Na kommt schon, das kann ja wohl nicht sein, dass sich nur zehn Hansele zusammenraffen konnten, um abzustimmen. Es ist schließlich auch euer Magazin, also wäre es vllt. nicht schlecht, wenn auch Ihr drübert abstimmt?!

• Läuft die Umfrage überhaupt noch?
    Ich hatte die auf etwa ne Woche begrenzt. 🙄

Ist aber schade, dass es hier grade so ruhig geworden ist. 😞

• estartu schrieb:

Läuft die Umfrage überhaupt noch?
    Ich hatte die auf etwa ne Woche begrenzt. 🙄

Dunno, ich hab ja schon abgestimmt.

Ist aber schade, dass es hier grade so ruhig geworden ist. 😞

Definitiv.

• Die Tendez strebt ja gegen "Archiv"; wenn sich nicht mehr melden, dann haben sie imho "Pech gehabt" 😉

• Habe nicht mit abgestimmt, weil ich ehrlich gesagt abgehängt wurde. 1. wusste ich nicht warum man überhaupt was ändern will und 2. habe ich die Alternativen nicht wirklich mitbekommen, weil ich die Diskussionen einfach nicht weiter verfolgt habe. Kann sein, das es daher kommt, weil ich mit dem aktuellen Stand zufrieden bin.

• Artchi schrieb:

Habe nicht mit abgestimmt, weil ich ehrlich gesagt abgehängt wurde. 1. wusste ich nicht warum man überhaupt was ändern will und 2. habe ich die Alternativen nicht wirklich mitbekommen, weil ich die Diskussionen einfach nicht weiter verfolgt habe.

Passt schon. Wenn man vom Thread nichts mitbekommen hat, ist es auch i.O., sich rauszuhalten. Nur finde ich halt eine Begründung wie deine schon nett, dass wir wissen *warum* so wenige abstimmen.

Kann sein, das es daher kommt, weil ich mit dem aktuellen Stand zufrieden bin.

Was stört dich? Wenn wir nicht wissen, was unsere Teammitglieder stört, dann können wir auch nichts tun... schreib uns/mir ne mail, wenn du's hier nicht posten magst.

• GPC schrieb:

Artchi schrieb:

Was stört dich? Wenn wir nicht wissen, was unsere Teammitglieder stört, dann können wir auch nichts tun... schreib uns/mir ne mail, wenn du's hier nicht posten magst.

Lies nochmal genau. 😉
    Artchi hat doch gar nix zu meckern. 🙂

• estartu schrieb:

GPC schrieb:

Artchi schrieb:

Lies nochmal genau. 😉
    Artchi hat doch gar nix zu meckern. 🙂

*am kopf kratz* Shit, stimmt ja. Ich hab wohl irgendwie unzufrieden anstatt zufrieden gelesen 😮 😞
    Nichts für ungut Artchi 🙂

• Gut, die Umfrage dürfte gelaufen sein.
    Sobald der Forum-Umzug gelaufen ist, werde ich das Ergebnis Marcus mal mitteilen.
    🙂

Anmelden zum Antworten