Die einmalige Chance
-
Nachdem Developia vor einigen Jahren alles was es damals gab assimiliert hat um Kohle zu scheffeln und so irgendwie 70% aller deutschen Spieleentwicklungsforen gekillt hat(gibts ausser usf, diesem hier und developia noch was?), wäre es durchaus etwas gutes so ein Forum.
Ich würde es auch besuchen, aber du klingst wie ein Kiddie das nicht weiß was es tut und ein Forum aufziehen will um sich da als Admin hochzuspielen und keine Ahnung hat wie man das anstellt Öö
-
Der Pfad zum Wissen hier noch einmal.
Bitte um Verzeihung.
-
@dreaddy: Habs echt nicht mehr nötig mich als Admin aufzuspielen, soviel dazu. Und ich weiß was ich tu, aber wie gesagt man(du?) kannst dich gerne als Admin engagieren und uns unter die Arme greifen. Kannst also gerne mal vorbeischaun.
-
Das hat ja nichtmal ein Subforum für ernsthaftes Programmieren. Nur Spieleentwicklung. Da ist ja selbst Frickelopia besser

-
Es fällt mir schon alleine schwer, ein Projekt als sonderlich ernsthaft einzustufen, dass mit einer solchen Ambition bei funpic gehostet wird

-
Die Webseite ist sehr gut gestaltet aber ich glaube nicht das noch Bedarf an einer solchen Community besteht.
-
Der Verkünder schrieb:
@dreaddy: Habs echt nicht mehr nötig mich als Admin aufzuspielen, soviel dazu. Und ich weiß was ich tu, aber wie gesagt man(du?) kannst dich gerne als Admin engagieren und uns unter die Arme greifen. Kannst also gerne mal vorbeischaun.
Ich hab genug solcher Sachen am laufen um eh schon für nix mehr Zeit zu haben, warum sollte ich mich an einem leeren Forum beteiligen, bei dem ich nichtmal sicher bin ob die Leute es dort ernst meinen.
btw. wenn eure Adresse http://www.gamedev-forum.de.vu ist, solltet ihr das auch angeben, http://www.gamedev-forum.de/ funzt bei mir nicht

Oder ist der dns Server hier nur noch nicht aktualisiert?
-
TactX schrieb:
Das hat ja nichtmal ein Subforum für ernsthaftes Programmieren. Nur Spieleentwicklung. Da ist ja selbst Frickelopia besser

Definiere "ernsthaftes Programmieren". Und frag dich mal wofür "gamedev" stehen könnte?

-
finix schrieb:
TactX schrieb:

Definiere "ernsthaftes Programmieren".
Nicht Spielebasteln.
finix schrieb:
Und frag dich mal wofür "gamedev" stehen könnte?

Spielebasteln? Hab ich hundert Punkte?
Im Ernst, wenn der OP ein "(Spiele-)Programmiererboard" bewirbt, dann erwarte ich, dass der kleine Horizont von Polygonschubsern wenigstens um ein Subforum für "normale" Programmierung erweitert wird. So ist es einfach nur ein "Spieleentwicklerboard".
-
da wollte ich mich gerade mal im forum anmelden...
aber da verdeckt werbung den inhalt. nee, das ist mir dann doch zu lästig.
-
da wollte ich mich gerade mal im forum anmelden...
lügner

-
Hm, also ein paar Trolle könnten wir schon exportieren

-
Typische 0 Threads in 20 Subforen Seite, die mit einer .de.vu-Adresse endet und auf irgend einem Freewebspace gehostet ist. Du wärst nicht der erste der das versucht und lass dir sagen, ein aktives Forum, so wie dieses hier entsteht nicht über Nacht und auch nicht dadurch, das man 20 Subforen eröffnet und auf Beiträge wartet.
Thread-Closed