Multimedia Timer
-
Hallo, habe mir gerade den Multimedia Timer angeschaut, leider findet man im Netz nur sachen für die Winapi, kann mir jemand erklären wie man das in mfc umsetzt?
Danke
neu Hier
-
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich hab erlich gesagt keine ahnung, was du multimedia Timer meinst... Geht das auch etwas genauen?
-
ja also der Multimediatimer, heißt auch wirklich so und wird über die Datei mmsystem.h und noch eine bibliothek eingebunden.
Mein Problem ist folgende Fehlermeldunmg beim Compilieren: error C2724: 'TimeProc' : 'static' should not be used on member functions defined at file scope
Generating Code...
-
sorry war die falsche Fehlermeldung, da hatte ich gerade nochmal was probiert, normalerweise kommt diese: error C2664: 'timeSetEvent' : cannot convert parameter 3 from 'void (unsigned int,unsigned int,unsigned long,unsigned long,unsigned long)' to 'void
(__stdcall *)(unsigned int,unsigned int,unsigned long,unsigned long,unsigned long)'
-
hmm..sorry, kann dir dabei leider nicht behilflich sein..aber es findet sich sicher ein anderer, der sich damit etwas besser auskennt