Hilfe beim System
-
Hi,
gestern hat mich eine aus meiner Klasse gefragt, ob ich gut mit Computern umgehen und ihr helfen kann. Ich hab gleich ja gesagt, weil sie ganz süß ist. Aber sie will jetzt, dass ich ihr System mal wieder so richtig durchkompilier. Ich hab aber noch gar nie ein System durchkompiliert. Könnt ihr mir sagen was ich machen muss, wenn ich ihr System von unten bis oben durchkompilieren will.
-
g++ -O3 -hard -thru
-
Linux?
-
Ne, sie hat Windows. Muss ich da irgenwas beachten, um das System zu schützen? Nicht das da was beim durchkompilieren passiert und sie dann wegen mir Probleme hat.
-
Zum Compilieren brauchen man den Quelltext. An diesen kommen nur Spezialisten dran. => Du kannst es vergessen.
-
-
-
frag mal im 3dc
-
So ein Sch***! Ich dachte ich kann ihr System mal durchkompilieren. Was soll ich den jetzt machen? Wenn ich ihr sage, dass ich bei ihr nix durchkompilieren kann, dann denkt die sicher ich bin voll der Loser.
-
Basti T schrieb:
So ein Sch***! Ich dachte ich kann ihr System mal durchkompilieren. Was soll ich den jetzt machen? Wenn ich ihr sage, dass ich bei ihr nix durchkompilieren kann, dann denkt die sicher ich bin voll der Loser.
Wie wärs wenn DU SIE durchkompilieren würdest. Der rechner is wurscht.
-
Neu kompilieren würde eh nicht so viel bringen. Die Compiler sind nicht viel besser geworden in der Optimierung.
-
dfgfdg schrieb:
Wie wärs wenn DU SIE durchkompilieren würdest. Der rechner is wurscht.
Wie soll denn das gehen? Die lässt mich doch sicher nicht an ihren Sourcecode ran, aber den braucht man da doch.
-
Jetzt kommt mal nicht vom Thema ab. Das ist hier kein Sex-Forum.
-
An was denkst du den wieder? Es geht hier doch ums kompilieren! Das wäre schon cool, wenn ich ihr System optimal durchkompilieren könnte. Gibts da keine Möglichkeit? Soll ich ihr vielleicht erst mal mein System zeigen?
-
Man könnte alle Windows EXE/DLL/SYS Dateien disassemblieren und dann wieder durchassemblieren.
-
g++ -O4
-
Das hört sich interessant an, wenn ich bei ihr schon nix kompilieren kann, dann könnte ich ja mal alles assemblieren. Ich glaub nämlich, dass bei ihr noch gar nie jemand so richtig durchkompilert hat und vielleicht merkt sie den Unterschied garnicht.
-
Benenn den Durchassemblierer einfach in g++ um. Dann ist es nicht so auffällig.
-
poste die Compiler-Output und -Logfiles dann bitte mal hier