kann mir jemand helfen?

• hallo,

und zwar studiere ich seit diesem semester mathematik und da man da leider auch c++ können muss und ich noch nie in meinem leben etwas programmiert habe wollte ich fragen, ob mir jemand zu den übungsaufgaben kleine denkanstöße geben könnte...

da die übungsaufgaben in pdf sind wollt ich fragen, ob man hier auch einen anhang einfügen kann?

danke schon mal für eure hilfe

lg dani

• Antwort auf beide Fragen: Nein
    Lösungen werden hier nicht erstellt, wenn du ein konkretes Problem hast kannst du dich gerne melden!

• Natürlich kannst du hier fragen, wenn du mit den Aufgaben noch nicht klar kommst. Auch wird man dir mit Denkanstössen helfen. Nur darfst du keine fertigen Lösungen erwarten. Dies ist kein Hausaufgaben Forum, und dem Betroffenen ist damit auch nicht geholfen. Falls du das dennoch möchtest, ist das Projekte Forum das Richtige, nur darfst du die erwünschten Leistungen dann nicht für umsonst erwarten.
    Anhänge sind meines Wissens hier nicht möglich. Du kannst das betreffende Dokument aber verlinken. Sofern es im Rahmen bleibt, kannst du den Text auch posten.

Anmelden zum Antworten