Anfängerfrage: Flash in C-programm einbinden
-
Hallo,
kennt jemand den Befehl, um eine Flash-animation (.swf) aus einem C-Programm zu öffnen?
(Bei meinen Recherchen hab ich nur Info zur Einbindung in html gefunden).
Falls ja, wäre ich dankbar, wenn ihr mir auch die Bibliothek angeben könntet.Danke!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Headhunter aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
also wenn du schon suggerierst anfaenger zu sein, kann ich dir gleich mal sagen dass sowas nicht ganz so einfach ist.
es gibt verschiedene methoden: man kann das ganze per activeX-control einbinden, dazu kann ich aber wenig sagen da ich mich mit activeX noch absolut nicht beschaeftigt habe. setzt aber natuerlich voraus, dass der FlashPlayer schon installiert ist.
man kann sich mal nach freien libraries umschauen, da gibts auch 2 oder 3, problem ist dass die noch absolut unfertig sind, die aelteste davon kann bisher nur animationen, ohne sound, scripting, etc.....
dann gibts glaub ich noch ein player-SDK von macromedia, also inzwischen adobe, aber ob/wieviel das kostet und wie die lizenzierung aussieht weiss ich jetzt auch nicht genau.
-