ICQ Links funktionieren nicht mehr

• Habe eine Lösung gefunden die das ganze Problem behebt 🙂

1. C:\Programme\ICQLite\LiteDataFiles öffnen
    2. Datei "antispam.xml" in "antispam.xml.old" umändern
    3.Ordner mit Namen "Antispam.xml" anlegen

Viel spaß noch beim links versenden 🙂

• Mod

Thx 👍

(Hoffe mal das funktioniert auch). Nach der Werbeabschaltung in banner.html und banners.xml der zweite Dirty-Hack den mein ICQ über sich ergehen lassen muss. Und das alles nur wegen Slide-A-Lama *Selbsthilfegruppe such*

MfG SideWinder

• Mod

antispam.xml-Inhalt löschen und Schreibrecht entziehen ist sogar noch elitärer 😃

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

antispam.xml-Inhalt löschen und Schreibrecht entziehen ist sogar noch elitärer 😃

MfG SideWinder

am elitärsten ist es, Jabber + ICQ Transport zu benutzen 👍

• SideWinder schrieb:

MfG SideWinder

Allerdings! nur ist das für einen der keinen Plan von pc's hat eine totale überlastung. Habe das genauso nen paar freunden/freundinnen aus meiner icq liste geschickt und die meisten ham das nich gerafft 😢
    hab dann einfach ne .bat geschrieben das hamse hinbekommen^^

• Mod

scap schrieb:

SideWinder schrieb:

MfG SideWinder

am elitärsten ist es, Jabber + ICQ Transport zu benutzen 👍

Jabber kann mit ICQ-Transport Slide-A-Lama? Nein?

@Weedjo: Thx anyways 👍

MfG SideWinder

• Kein Problem 🙂
    mir wurde ja auch schon genug im forum geholfen 😃

• SideWinder schrieb:

Hab ich auch probiert, funktionierte aber warum auch immer nich wirklich.
    Die antispam.xml blieb zwar bei 0 Bytes, aber links kamen trotzdem nicht an.
    Die ordner "antispam.xml"-Methode funktionierte bei mir allerdings. Merkwürdig...

• Mod

Hmm bei mir funktioniert es bereits nachweislich. Aber wenn bei dir nur die Ordner-Variante klappt, nimm halt diese.

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten