Webspace
-
Hallo @ all,
ich suche Webspace mit PHP und MYSQL unterstützung und habe beim Suchen
zufällig dieses Paket entdeckt und wollt einfach mal wissen was ihr davon haltet.http://www.freeweb.de/privat.html
Ich find den Preis für die angegebenen Leistungen sehr gut, weiß aber nicht ob da irgendetwas fehlt oder ob es versteckte Kosten bzw Bedingungen gibt.
-
Unrentabel für den Anbieter; schlecht.
Nimm dich in Acht vor solch utopisch umfangreichen Angeboten zum Hungerpreis ...
-
Mh, ich seh ja ein, dass das Angebot dem Anbieter vll nicht so viel einbringt, aber das ist ja für mich ziemlich egal.
-
Dann noch einmal darüber nach; glaubst du wirklich, der bietet dir ein Angebot für so wenig Geld an, was ihn mitunter über 50€ / Monat (alleine für den angeblichen Inklusivtraffic) kostet? Und glaubst du dann noch floskeln wie "100%ige Erreichbarkeit", "100% Geschwindigkeit"? Und dann noch Skriptssprachen, Datenbanken und Shop-Lösungen?
Wenn du glaubst, für die paar Euro ein angebot zu bekommen, wofür Firmenkunden (zu Recht) bis zu über 200€ im Monat bezahlen könnten, dann kann dir das egal sein, ja
Ich kann wirklich nur vor Angeboten warnen, die so wahnisnnig viel zu so verdammt wenig Geld bieten. I.d.R. sind die nichts ... Leisung kostet eben Geld. Und wenn die Leute das schon für sich nicht hinnehmen wollen: für den Provider ist das so! Das sollte man immer im Auge behalten.
-
Was ich dir empfehlen kann ist Uberhost. Da bekommst du für 5€ im Monat einen eigenen V-Server, den du dir aber selbst einrichten musst.
Das Angebot ist so günstig, weil ein gemieteter Server weiter vermietet wird. Das ist dann aber natürlich auch eine "sehr kleine Firma". Wenn du also 24h Support willst und hohe Garantie-Leistungen, dann musst du deutlich mehr Geld bezahlen.
-
@rüdiger: du stehst mit dennen nicht zufällig in Kontakt?
Ausser einen irc channel habe ich keine anderen Kontaktdaten gefunden. Und ein IRC-Client kann ich zur Zeit leider nicht installieren.