In String

• Th schrieb:

if(c == i) return true;

@WinieX, diese Abfrage wird immer falsch sein, da du dort zwei verschiedene char* miteinander vergleichst, d.h. die Addressen und nicht die Stringinhalte...

ich gebs zu, hab den Code getippt ohne genauer zu gucken 😃 Sollte auch nur als Bsp. dienen...

• ich gebs zu, hab den Code getippt ohne genauer zu gucken Sollte auch nur als Bsp. dienen...

Nein, so einen Code kann nur ein Koffer schreiben - das hat mit genau gucken nix zu tun. Entweder man kennt sich aus und weiss dass es nicht so einfach ist, oder man kennt sich nicht aus aber versucht nicht anderen was zu erzählen von was man nix versteht, oder man ist ein Koffer.

• hustbaer schrieb:

ich gebs zu, hab den Code getippt ohne genauer zu gucken Sollte auch nur als Bsp. dienen...

Nein, so einen Code kann nur ein Koffer schreiben - das hat mit genau gucken nix zu tun. Entweder man kennt sich aus und weiss dass es nicht so einfach ist, oder man kennt sich nicht aus aber versucht nicht anderen was zu erzählen von was man nix versteht, oder man ist ein Koffer.

Na so einen Spruch kann nur ein Anfänger bringen 😃
    Erstens: bist du selber ein Koffer und zweiten: würde ich nichts schreiben, wovon ich keine Ahnung habe! Versuch mir doch das Gegenteil zu beweisen

• for(int i = 0; i<strlen(text); i++) {
        if((text[i]>='0' && text[i]<='9') || text[i]=='_') return true;
    }
    return false;

Anmelden zum Antworten