C++ für Fortgeschrittene
-
Hallo,
ich beschäftige mich jetzt gut 1 Jahr mit C++, hab es jedoch nie wirklich intensiv benutzt. Jetzt suche ich ein Buch für Fortgeschrittene, das z.B. Tipps gibt (welchen Rückgabewert der operator= haben sollte usw.) und dessen Inhalt nicht mehr das ganze Anfängerzeugs erklärt. Kennt ihr da gute Bücher?
Danke
-
le banner schrieb:
Hallo,
ich beschäftige mich jetzt gut 1 Jahr mit C++, hab es jedoch nie wirklich intensiv benutzt. Jetzt suche ich ein Buch für Fortgeschrittene, das z.B. Tipps gibt (welchen Rückgabewert der operator= haben sollte usw.) und dessen Inhalt nicht mehr das ganze Anfängerzeugs erklärt. Kennt ihr da gute Bücher?
Danke
Effektiv C++ programmieren von Scott Meyersl
Genau das richtige.
-
dsfsdfds schrieb:
le banner schrieb:
Hallo,
Danke
Effektiv C++ programmieren von Scott Meyersl
Genau das richtige.Jup, ergänzt mit Exceptional C++ (bzw. http://www.gotw.ca/gotw/index.htm )
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.