C++ für Fortgeschrittene

• Hallo,

ich beschäftige mich jetzt gut 1 Jahr mit C++, hab es jedoch nie wirklich intensiv benutzt. Jetzt suche ich ein Buch für Fortgeschrittene, das z.B. Tipps gibt (welchen Rückgabewert der operator= haben sollte usw.) und dessen Inhalt nicht mehr das ganze Anfängerzeugs erklärt. Kennt ihr da gute Bücher?

Danke

• le banner schrieb:

Hallo,

ich beschäftige mich jetzt gut 1 Jahr mit C++, hab es jedoch nie wirklich intensiv benutzt. Jetzt suche ich ein Buch für Fortgeschrittene, das z.B. Tipps gibt (welchen Rückgabewert der operator= haben sollte usw.) und dessen Inhalt nicht mehr das ganze Anfängerzeugs erklärt. Kennt ihr da gute Bücher?

Danke

Effektiv C++ programmieren von Scott Meyersl
    Genau das richtige.

• dsfsdfds schrieb:

le banner schrieb:

Hallo,

Danke

Effektiv C++ programmieren von Scott Meyersl
    Genau das richtige.

Jup, ergänzt mit Exceptional C++ (bzw. http://www.gotw.ca/gotw/index.htm )

• Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum C++ verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten